Hehe, das sieht nur so ausbullit006 hat geschrieben:Schöne Sache, da freu ich mich auch auf meine Höherlegung. Aber kanns sein das dein IXIL nicht fest ist? Fällt der nich beim Fahren ab?

Ich habe den original Krümmer massiv gekürzt (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, in der Realität sieht man es aber seeeeehr deutlich), dann habe ich die beiden gekürzten Enden von einem Befreundeten Schweißer schweißen lassen, das ganze hält also auch ohne die Original Halterung bombenfest, da kann ich quasi draufhüpfen

Aus optischen Gründen, werde ich die Halterung aber wieder verbauen, nur muss ich, da der Pott jetzt so viel kürzer ist die Halterung an der Fußraste abflexen und umbauen! Der Sound des Pottes hat sich durch die Kürzungs- und Anschweißaktion übrigens auch massiv verbessert!
Achja, was mir auch aufgefallen ist, als ich heute das erste Mal mit den weiteren Änderungen (SV 1000 Schnorchel verbaut, KN Luftfilter verbaut und den ganzen anderen Krams), bin ich laut Tacho mit 223 kmh über die Autobahn gejuckelt