http://r6club.de/uploads/monthly_03_201 ... 775581.jpg
ich danke für antworten
inklusive lastunabhängigen Relais?pedah hat geschrieben:also bei ebay bekommt man diese blinker für ca. 50€ .
man muss bei der ebysuche nur {Jamaha Blinker} eingeben und durchgucken, nach ca 3 seiten (bei mir) kamen die dann.
ich habe die bei einem jamaha-händler bestellt und lasse sie auch noch gleich einbauen für nen top preis von 115€^^ (nur für mich)![]()
Bei mir kommt nur was, wenn ich Yamaha Blinker eingebepedah hat geschrieben:also bei ebay bekommt man diese blinker für ca. 50€ .
man muss bei der ebysuche nur {Jamaha Blinker} eingeben und durchgucken, nach ca 3 seiten (bei mir) kamen die dann.
ich habe die bei einem jamaha-händler bestellt und lasse sie auch noch gleich einbauen für nen top preis von 115€^^ (nur für mich)![]()
ich wollte schon sagen^^pedah hat geschrieben: achso und sie sind eigentlich original Yamaha-zubehör^^ aber das stört mich nicht
alles inclusiveRoughneck-Alpha hat geschrieben:inklusive lastunabhängigen Relais?pedah hat geschrieben:also bei ebay bekommt man diese blinker für ca. 50€ .