Da haben die doch auch die KTM gekillt, weil der Sprit zu wenig Oktan hatte, oder?stevenluet hat geschrieben:@bullit006:
Meinst den Bericht?
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... 19?seite=8
Ducati Streetfighter 1098 -> jetzt Aprilia Tuono!
Re: Ducati Streetfighter 1098 -> jetzt Aprilia Tuono!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
So ist es! Aber in diesem Jahr haben sie alle durchgehalten, nachdem die Testcrew sogar das Benzin mitgebracht hat. 

Bin dann mal wieder da! :-)
Das hab ich ebend auch gemeint! Jeder hat irgendwo noch seine Probleme, wobei ich auch nicht verneine, dass die neuen Motoren von APrilia nicht so ganz dolle funktionieren. Frage mich wirklich, wieso sie nicht weiterhin bei Rotax geblieben sind. Gerade DAS ist doch der Ass-Trumph an meinem Moppedbullit006 hat geschrieben:War auch schon länger her aber da gabs in der MO mal nen Vollgastest der 1000er aller Hersteller und da gabs ja auch die tollsten Sachen, wie bei der Yamaha glaub ich wars das es die Pleuel einfach mal aus dem Motorblock geschossen hat. Jeder Hersteller wird da irgendwo seine Probleme haben.Roughneck-Alpha hat geschrieben: Jonny, bei der europaweiten Vorstellung der RSV 4 Factory und dem 30%-igen Ausfall der den Journalisten bereitgestellten Maschinen was im Jahre 2010 vorkam, hat man noch 'ne ganze Weile an seinem Ruf zu arbeiten.

MFG
Vermutlich kein E10Teo hat geschrieben:So ist es! Aber in diesem Jahr haben sie alle durchgehalten, nachdem die Testcrew sogar das Benzin mitgebracht hat.

Mensch Jonny, neues Motorrad? Eine Aprilia??? Wow, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, hättest doch mal was gesagt!....Glückwunsch! 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ rennbär
Hör uff, sonst platzt der Jonny noch und labert uns noch mehr die Ohren voll von seinem ach so megatrupasupadupaoberhammergeilem Bike...
P.S. Das war kein neidvoller Satz.
Hör uff, sonst platzt der Jonny noch und labert uns noch mehr die Ohren voll von seinem ach so megatrupasupadupaoberhammergeilem Bike...

P.S. Das war kein neidvoller Satz.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
@ Rennbär: 15 Seiten und du hast nix mitgekriegt?! tztz 
@ heikchen: Is doch schon okay, ich red ja schon gar nimmer drüber... wie se immer auf mir rumhacken müssen... ich fang gleich an zu weinen
.
PS: Ihr tut ja schon fast so, wie wenn ich total abgehoben wäre mit meiner Aprilia, aber gleichzeitig ignoriert, dass ich meine SV noch habe und weiterhin fahren möchte. HEY LEUTE, ich bin auf eurer Seite! Wenns so weitergeht, verkauf ich echt noch meine SV, und das ganz zum Trotz der SV-Gemeinde
MFG

@ heikchen: Is doch schon okay, ich red ja schon gar nimmer drüber... wie se immer auf mir rumhacken müssen... ich fang gleich an zu weinen

PS: Ihr tut ja schon fast so, wie wenn ich total abgehoben wäre mit meiner Aprilia, aber gleichzeitig ignoriert, dass ich meine SV noch habe und weiterhin fahren möchte. HEY LEUTE, ich bin auf eurer Seite! Wenns so weitergeht, verkauf ich echt noch meine SV, und das ganz zum Trotz der SV-Gemeinde

MFG
hehehe, das teil will eh keiner ;D
zumal aus einer probefahrt momentan wohl eher ein probeschieben werden würde...felix2k6 hat geschrieben:hehehe, das teil will eh keiner ;D

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab mir meine Meinung bisher immer verkniffen, aber das trifft es sehr genau.Jonny hat geschrieben:PS: Ihr tut ja schon fast so, wie wenn ich total abgehoben wäre mit meiner Aprilia
Was jetzt aber nicht bös gemeint ist.

Zurückhaltung kann auch eine Tugend sein

bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Tjoa, irgendjemand muss hier ja mal ein paar Themen in den Raum werfen, um etwas für Aktivität zu sorgenstevenluet hat geschrieben:Ich hab mir meine Meinung bisher immer verkniffen, aber das trifft es sehr genau.Jonny hat geschrieben:PS: Ihr tut ja schon fast so, wie wenn ich total abgehoben wäre mit meiner Aprilia
Was jetzt aber nicht bös gemeint ist.![]()
Zurückhaltung kann auch eine Tugend sein![]()

Wenn der Motor der Sv schon platt ist, warum dort keinen Tuono Motor einbauen und den rest ein wenig umändern?
In Wahrheit fahr ich doch gar keine Tuono! Noch nie den Zusammenhang bemerkt?! Projekt White 2010 -> "Aprilia RSV" -> weißes Motorrad und V2?!bullit006 hat geschrieben:Wenn der Motor der Sv schon platt ist, warum dort keinen Tuono Motor einbauen und den rest ein wenig umändern?

MFG

https://picasaweb.google.com/lh/photo/G ... directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
..aber ich habe die Schönere