Leerlaufdrehzahl
-
SyncMaster2
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Leerlaufdrehzahl
Ja nur hab ichs im kalten Zustand gemacht und nach nochmaligen Starten ging die Drehzahl wieder auf 3000 hoch. Das war ja mein Problem
Oder ist das normal das die Knubbel mit so einer hohen Drehzahl im kalten Zustand startet?
Wahrscheinlich liegts wirklich an dem Mantel der sich mitdreht und dann dafür sorgt, dass sich nach kurzer Zeit, alles wieder zurückdreht. Du musst also versuchen das Standgas einzustellen, ohne dass sich der Mantel um Zug mitdreht...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
SyncMaster2
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja ok ich werds dann mal testen, wenn ich den Motor mal richtig warm gefahren habe. Was mich halt nur wundert ist, dass die Drehzahl konstant bleibt wenn ich sie verstellt hab und nach dem wieder anmachen sie wieder auf 3000 rpm steigt... 
P.S. Nun hab ich das Rädchen mit dem Schlauch mal aus der Halterung herausgeklipst. Wenn man das Rad versucht zu drehen passiert gar nichts
Da liegt das Problem. Jetzt hab ich Caramba draufgesprüht und jetzt lässt sich das Rad mit dem Stab daran im Schlauch drehen. Also wenn ich den Schlauch festhalte dreht sich der Stab im Schlauch selbst. Soll das so sein oder soll sich nur das Rädchen alleine drehen? Ich kam noch nicht zum testen, da dazu ja der Motor warm sein soll.
MfG,
Patrick
P.S. Nun hab ich das Rädchen mit dem Schlauch mal aus der Halterung herausgeklipst. Wenn man das Rad versucht zu drehen passiert gar nichts
MfG,
Patrick
Ja, das soll wohl so.SyncMaster2 hat geschrieben:... Also wenn ich den Schlauch festhalte dreht sich der Stab im Schlauch selbst. Soll das so sein oder soll sich nur das Rädchen alleine drehen?...
-
SyncMaster2
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Verkäuferin hat mir den Choke falsch erklärt und ich bin die ganze Zeit mit gezogenem Choke gefahren
Nun könnt ihr mich steinigen...
Aber man könnte es ja trotzdem als Hilfe für Leute, welche wirklich Probleme mit der Leerlaufdrehzahl haben, benutzen
MfG,
Patrick
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich ....... 
und
nicht

und
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.