Gilles Tooling Fussrastenanlage Problem


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
XeoN


Gilles Tooling Fussrastenanlage Problem

#1

Beitrag von XeoN » 02.08.2003 18:41

Hat von Euch jemand die Fussrastenanlage von Gilles Tooling an einer SVS mit JF Unterverkleidung verbaut?

Ich hab da so meine Probleme!

Der Bremsschlauch ist extrem straff(gibt sicher ärger bei TüV) und der Fussbremshebel sitzt auf der Unterverkleidung auf!

Hat jemand diese Probs gehabt und konnte sie ohne großen Aufwand wie Leitung verlängern und Verkleidung ausschneiden beheben?

MfG

XeoN

Vau74


#2

Beitrag von Vau74 » 02.08.2003 19:47

Hi !
Also ich habe auch eine J F HIV und Fußrastenrückverlegung .
Damit habe ich keine Probleme gehabt .
Kannst du mal ein Foto schicken ? Vielleicht kann ich dir dann helfen .

MfG

XeoN


#3

Beitrag von XeoN » 02.08.2003 20:23

Ich kann leider kein Bild davon machen!
Also ich habe auch eine J F HIV und Fußrastenrückverlegung .
Keine HIV, das Problem liegt an der hinteren Befestigung der Unterverkleidung. Beim Bremsen setzt der Bremshebel auf der Verkleidung auf. Die Rastenalnlage kann man beliebig verstellen, aber wenn ich weiter nach vorne gehe, gibts Probs mit dem Bremsschlauch.

Das gleiche Probleme habe ich wenn ich weiter nach oben gehe. Dann würde es wohl mit dem Bremshebel gehen, aber der Schlauch ist zu kurz!

Fazerfahrer


#4

Beitrag von Fazerfahrer » 02.08.2003 20:30

Hi,

wie schaut es denn aus, wenn Du Dir für hinten eine Stahlflexleitung mit entsprechender Länge besorgst. :roll:

Das kurze Stück hinten, kann eigentlich nicht allzu teuer sein. Vielleicht kannst Du es auch bei ATEMO anfragen :wink: .

frog


#5

Beitrag von frog » 02.08.2003 21:19

fazerfahrer hat geschrieben:Hi,

wie schaut es denn aus, wenn Du Dir für hinten eine Stahlflexleitung mit entsprechender Länge besorgst. :roll:

Das kurze Stück hinten, kann eigentlich nicht allzu teuer sein. Vielleicht kannst Du es auch bei ATEMO anfragen :wink: .
Kostet beim Händler ca. 47 €

XeoN


#6

Beitrag von XeoN » 02.08.2003 23:50

Ja wird wohl auf sowas rauslaufen. Aber den Monat wird das nix mehr. Die Rastenanlage hat schon 409 Euronen gekostet, nu is ebbe in der Kasse!

XeoN


#7

Beitrag von XeoN » 06.08.2003 13:26

So, hat nun doch mit der Originalen Leitung geklappt. Allerdings musste der Halter der Unterverkleidung abgeflext und umgeschweißt werden. Jetzt passt es aber und TÜV Eintragung habe ich auch bekommen! Nu kann ich doch noch zum Treffen rollen!

MfG

XeoN

Antworten