Kann dir noch, für unter 1€, ne Krümmerpolitur empfehlen
low budget umbauten jetzt auf cafe racer
-
Fabiofar
Re: low budget umbauten bzw Ideen (Ergebniss!)
Gut gelungen!
-
SyncMaster2
- SV-Rider
-
SVrider:
Wo seht ihr auf den Bildern eigentlich den Fisch?! Ich habe die ganzen Bilder abgesucht aber keinen gefunden 
-
sv650seb
beim Bilder neu einstellen ist das Fischbild wohl untern Tisch gefallen, aber er trohnt auch weiterhin noch auf dem Heck 
Hey Seb,
sieht doch echt schick aus. Hat irgendwie was. Und das die Umbauten zum Schnapper waren sieht man nicht.
Auch die Dekorstreifen passen echt gut.

sieht doch echt schick aus. Hat irgendwie was. Und das die Umbauten zum Schnapper waren sieht man nicht.
Auch die Dekorstreifen passen echt gut.
VG Jens
V2 macht froh ;-)
Ich freue mich über jede positive Bewertung in der OWL
V2 macht froh ;-)
Ich freue mich über jede positive Bewertung in der OWL
-
sv650seb
Re: low budget umbauten jetzt auf cafe racer
So es ist wieder etwas zeit ins Land gegangen
hab jetzt nochmal den Lenker auf Stummel umgebaut 20€
Blinker vorn unter den Scheinwerfer gesetzt und scheinwerfer und tacho auch tiefe gelegt
und in dem zuge noch auf Stahlflex umgerüstet Melvin 60€
nun will meine gute ein Cafe racer sein bin offen für weiter Anregungen, will demnächt noch anständige Bilder machen.
Gruß Seb
hab jetzt nochmal den Lenker auf Stummel umgebaut 20€
Blinker vorn unter den Scheinwerfer gesetzt und scheinwerfer und tacho auch tiefe gelegt
und in dem zuge noch auf Stahlflex umgerüstet Melvin 60€
nun will meine gute ein Cafe racer sein bin offen für weiter Anregungen, will demnächt noch anständige Bilder machen.
Gruß Seb
Absolut mein Geschmack!
Für die Dekorstreifen muss ich dich auch nochmal extra loben!
Eins versteh ich aber ned. Warum rote Fittinge?
Für die Dekorstreifen muss ich dich auch nochmal extra loben!
Eins versteh ich aber ned. Warum rote Fittinge?
-
rennbär
Sieht geil aus. Mit den Spiegeln würd ich mir noch was überlegen...rund Spiegelfläche würde gut passen. Vielleicht mal echt Mut zur Lücke und keine Lenkerend-Hängeohren-Spiegel, sondern klassisch nach oben und rund. Und wie Ava schon sagte, die roten Akzente mit den Fittings würd ich ändern. Aber sonst... 
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Sieht gut aus, Auf Stummel will ich auch im Winter umrüsten. Oder im Sommer noch. Hast du einfach gebrauchte Stummel der "S" genommen? Und Probier mal weiße Fittinge 
Wie lange hälst du es mit den Stummeln aus ? Für lange Touren bin da skeptisch .
-
sv650seb
@aVa Danke hab mich sehr von dir Inspirieren lassen.
@rennbär: wegen der Spiegel weiß ich auch noch nicht so recht, aber in denen seh ich wenigstens richtig was... aber ist glaub ich noch nicht die endlösung.
Ja ähm die roten Fittinge fand ich irgendwie nett so als sportlicher akzent, wie auch bei Porsche die Bremsbacken. aber jetzt bleiben die dran, das ihr die überhaupt gesehen habt bei den schlechten Bildern.
@ hannes: ja gebrauchtes Stummel zeug low budget eben...: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 9&start=15
@wolle: bin noch nicht wirklich lang gefahren aber durch die "fehlende" Scheibe musst du dich nicht die ganze zeit abstützen, der Wind entlastet extrem, ich finds besser!
@rennbär: wegen der Spiegel weiß ich auch noch nicht so recht, aber in denen seh ich wenigstens richtig was... aber ist glaub ich noch nicht die endlösung.
Ja ähm die roten Fittinge fand ich irgendwie nett so als sportlicher akzent, wie auch bei Porsche die Bremsbacken. aber jetzt bleiben die dran, das ihr die überhaupt gesehen habt bei den schlechten Bildern.
@ hannes: ja gebrauchtes Stummel zeug low budget eben...: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 9&start=15
@wolle: bin noch nicht wirklich lang gefahren aber durch die "fehlende" Scheibe musst du dich nicht die ganze zeit abstützen, der Wind entlastet extrem, ich finds besser!
-
Ultimate100
wow haste gut gemacht
und mir auf ne idee mit den aufklebern gebracht
, nr-schild halterung gefällt mir will ich auch haben ^^ wie hast du das gemacht? wie wird dein nr-schild jetzt beleuchtet ?
-
sv650seb
den plan fürs Nummernschild gibts hier auf der sv seite irgendwo bei den Umbautipps (nicht Forum). Beleuchtung hab ich eine ganz klassische von louis mit sufitte zum einbauen genommen. Fällt nicht groß auf und sieht recht original aus...
Man knnte die Spiege auch am Küher befestigen. Die müssen nicht am enker montiert sein...
Stumme find ich gut. Damit fahr ich auch ma 1200km am Tach
P.S: Die Buchstaben, die fehen funktionieren nicht. Das wären da " " und " ".
P.S.S: Schicke SV
Stumme find ich gut. Damit fahr ich auch ma 1200km am Tach
P.S: Die Buchstaben, die fehen funktionieren nicht. Das wären da " " und " ".
P.S.S: Schicke SV
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann