Bewertungen in der OWL der Nicht-SV´s

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
x-stars
SV-Rider
SVrider:

Re: Bewertungen in der OWL der Nicht-SV´s

Beitrag von x-stars » 02.03.2011 7:00

Flurschaden hat geschrieben:ist mir egal.ich bin doch nicht einer der das schönste möpi haben muß.
Wär auch extrem kacke, wenn jeder das schönste Mop haben wollen würde. Dann müsst ich meine Kleine ja teilen, nee, gibts nicht :mrgreen: :) Angel

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 02.03.2011 8:07

Diejenigen, die sich über jede Bewertung freuen sind glücklich und den anderen, denen das sch... egal ist, interessiert es doch sowieso nicht.
Also, wenn´s machbar ist, warum nicht?
bullit006 hat geschrieben:Anerkennung von anderen zu bekommen ist doch für einen Schrauber das höchste Lob, und von daher macht einen das umso glücklicher und stolz, wenn man weis das andere das Bike auch schick finden.
Genau meine Meinung.
Aber moment mal; wir reden hier ja über nicht SV´s und schick finden. Das ist doch ein Widerspruch in sich. :)wech(:

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 25.04.2011 10:49

:dafuer:
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Dingo

Beitrag von Dingo » 25.04.2011 17:17

:?
wozu? die sind ja auch in den entsprechenden anderen Foren aktiv und können sich ihren Geltungsdrang ja da befriedigen...wenn sie es so unbedingt nötig haben....
ist ja nicht der Sinn eines Modellforums, andere zu bewerten.... bald kommen dann die GTI Fahrer und wollen auch bewertung..... :steinigung:

Antworten