Lederkombi von RST - Erfahrungen?

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Andry

Re: Lederkombi von RST - Erfahrungen?

Beitrag von Andry » 25.04.2010 11:54

Geht doch!

Wichtigste ist ja dass du dich drin wohlfühlst. ;) bier

Gruss

Andy

Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chalseros » 27.04.2011 18:31

hallo,

ich weiß, der thread ist schon älter, aber bevor ich was anderes anfang :) Angel
also ich war in letzter zeit auf der suche nach ner günstigen lederkombi und bin dann eben auf rst gestoßen.
hab einige erfahrungsberichte usw. gelesen und hab mir gedacht, die bestell ich mal.
also hab ich sie letzten dienstag bestellt und sie kam dann schon gestern, obwohl ja 2 feiertage dazwischen waren 8)
Ich hab sie dann anprobiert, war in größe 48, ich bin 178 groß und 65 kg schwer, und festgestellt, dass sie viel zu groß ist.
die verarbeitung war meines erachtens echt gut, aussehen tut sie ja sowie so genial. also hab ich sie zurückgeschickt um mir eine in 46 zu holen.
also für alle, die mit dem gedanken zu spielen, sich eine kombi von rst zu holen: :!: evtl. lieber eine nummer kleiner bestellen:!:
wenn ich dann die 46er hab werd ich mal berichten, wie die sitzt.
also bei der 48er konnte ich halt auf dem motorrad sitzend die ellebogenprotektoren ziemlich stark verdrehen und die kombi hat auch sonst viele falten geworfen :( hell

LG Felix

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schumi-76 » 28.04.2011 10:49

Na, Grill anschmeißen und Futtern bis die Kombi passt :lol:
Ich kenne den Hersteller nicht, aber ne 46 dürfe wohl zu kurz werden.
Ich war früher auch so schmal und habe nie was passendes gefunden :cry:
Jetzt wiege ich bei meinen 1,76m 72Kg und mir passt die 48, aber zu den "Dünnen" darf ich mich immer noch zählen und es sieht auch noch besser aus 8)
War für mich auch nicht so einfach das Gewicht drauf zu bekommen, aber bei so etwas ist die abendliche Ernährung sehr wichtig...

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chalseros » 28.04.2011 18:24

naja, überfressen will ich mich ja auch nicht :keks:
aber die kombi war an den armen echt viel zu weit, ich konnte die ellebogenprotektoren schon fast ganz umdrehen, und die dünnsten oberarme hab ich auch nicht :)
mal schaun wie die 46er passt, hab aber auch schiss, dass se zu kurz is :oops:

Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chalseros » 05.05.2011 17:08

am montag ist die kombi in 46 angekommen, war allerdings ein einteiler, doch wie befürchtet war er leider an den beinen fast 10cm zu kurz :( hell
von der verarbeitung her ist sie echt ganz in ordnung und am oberkörper hat auch alles an der richtigen stelle gesessen, da die kombi aber zu kurz ist sitzen die protektoren eben höher und das ist schlecht :x
deshalb werd ich die kombi leider umtauschen müssen... schade.
weis zufällig jemand wo man sonst noch günstige lederkombis bekommt, also vorjahresmodelle oder so :?:
LG Felix

Lorn

Beitrag von Lorn » 05.05.2011 19:41

Wer grabt denn da meinen alten Thread aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Bei mir wurde es inzwischen die Hein Gericke Tripmaster Cool (Tourenkombi mit TFL Cool Beschichtung). Dank 20% Aktion ein wahres Schnäppchen :mrgreen: .

Gruß ;) bier

Chalseros
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chalseros » 08.05.2011 14:51

könnt ihr mir sagen ob es empfehlenswert ist eine gebrauchte kombi zu kaufen? bei e*** gäbs momentan ne günstige gebrauchte lederkombi von vanucci, wurde halt schon 10 mal getragen. oder hat sich das leder bis dahin schon so an den anderen körper angepasst, dass sie mir nicht mehr passen wird? ich würde dann halt vor angebotsende mal kurz zu louis schaun und sie anprobieren, falls sie dann gut sitzen sollte würde ich sie kaufen oder spricht etwas dagegen?

Antworten