m4lte´s Naked Umbau / FERTIG! zu Verkaufen !

Re: m4lte´s Naked Umbau / gepulvert !
gefällt mir sehr gut...ich würde auch keine Felgenrandaufkleber mehr dran machen. Einfach schön weiß, viel Spaß beim Putzen 

2fast4u
Alle Achtung!
Das hast du gut hinbekommen!

Das hast du gut hinbekommen!

Ich finde das vordere Schutzblech sieht zu massiv aus und passt nicht dazu - Der Rest ist gut.
mit dem vorderen Schutzblech bin ich auch noch nicht ganz zufrieden aber hatte bisher noch keine Lust mir ein neues zu suchen 
@hermann_herbert
kauf dir endlich nen Trecker =)

@hermann_herbert
kauf dir endlich nen Trecker =)
Kannnst du das nicht einfach zerschneiden?
Also kleiner machen halt?
Also kleiner machen halt?

Erklärbarer Sinn ?V2only hat geschrieben:Ich weiss nicht was das soll mit diesem retro cafe racer Quatsch.
Ergibt für mich keinen erklärbaren Sinn.
Ist es nicht oft so, das nicht alles unbedingt einen Sinn haben muss, außer das es einem selbst Gefällt?
btw: Schönes Mopped, aber auch nicht ganz mein Fall.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
der sinn ist ganz einfach: es fährt sich, für meinen geschmack, deutlich besser und es sieht geiler aus. hatte ja auch letzte saison noch einen sbk-lenker drauf und es war für meinen geschmack zu wenig druck auf dem vorderrad. das fahrwerk kam mir insgesamt ziemlich unharmonisch vor, was sich durch die stummel weitläufig neutralisiert hat.
mfg Fab
mfg Fab
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Jo, schaut einfach Top aus 

Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Sehr schönes Teil! Da ist einfach alles so, wie ich es selbst machen würde... Respekt 

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Danke Danke
mittlerweile hat sie auch die ersten 1000km abgespult und das ganze ohne Kabelbrand,verlorene Schrauben oder sonstiges Pannen haben beim zusammenbau scheinbar alles richtig gemacht

mittlerweile hat sie auch die ersten 1000km abgespult und das ganze ohne Kabelbrand,verlorene Schrauben oder sonstiges Pannen haben beim zusammenbau scheinbar alles richtig gemacht

Da fällt mir gerade auf, dass ich den Thread bei meinem Umbau zu Hilfe genommen habe (vor allem zwecks Verlegen des zu langen Kabelbaums)
Das Endergebnis kann aber nicht mit deiner mithalten, vor allem weil ich weniger auf optische Schönheit gegangen bin, sondern auf "günstig wiederherstellen". Also weg mit der Verkleidung und rauf mit dem Stummellenker
Das Endergebnis kann aber nicht mit deiner mithalten, vor allem weil ich weniger auf optische Schönheit gegangen bin, sondern auf "günstig wiederherstellen". Also weg mit der Verkleidung und rauf mit dem Stummellenker

so hier sind nochmal Fotos von der ersten Fahrt
Sehr schöner Umbau.
Bin gespannt wie es weiter geht.
MfG Christian
Bin gespannt wie es weiter geht.
MfG Christian
ich denke es wird erstmal mit fahren weiter gehen =)
ansonsten wird gerade noch nen neuer KZH für mich gelasert ... Der Auspuff soll noch ein bischen steiler werden und der Linie vom Heck angepasst werden. Kante Nockenwellen liegen auch noch bereit =)
und nächste Woche hoff ich erstmal die Hürde Tüv zu meistern =)
ansonsten wird gerade noch nen neuer KZH für mich gelasert ... Der Auspuff soll noch ein bischen steiler werden und der Linie vom Heck angepasst werden. Kante Nockenwellen liegen auch noch bereit =)
und nächste Woche hoff ich erstmal die Hürde Tüv zu meistern =)
Super Umbau, gefällt mir als CR-Freund extrem gut. Hätte nur zwei Kleinigkeiten anzumerken: ersten würde ich die Lampe nen Tick weiter Richtung Rahmen bringen (steht irgendwie ein bisl weit nach vorn raus), zweitens gehört an einen richtigen CR nur das Nötigste und somit kein Bugspoiler. Passt m.M. nach überhaupt nicht zum Rest.
Ansonsten wirklich ein sehr schönes Mopped!!!
LG DarkAge
Ansonsten wirklich ein sehr schönes Mopped!!!
LG DarkAge