Welchen Auspuff???
-
duca08
Welchen Auspuff???
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe schon viele nützliche Tipps in Sachen Umbau bekommen und auch umgesetzt. Nun aber die Frage:
möchte den Originalauspuff der Knubbel gegen irgendwas kürzeres tauschen. Wenn möglich mit ABE. Was würdet ihr denn empfehlen?
Würde mich über jeden Tipp freuen.
Gruß Duca08
bin neu hier im Forum und habe schon viele nützliche Tipps in Sachen Umbau bekommen und auch umgesetzt. Nun aber die Frage:
möchte den Originalauspuff der Knubbel gegen irgendwas kürzeres tauschen. Wenn möglich mit ABE. Was würdet ihr denn empfehlen?
Würde mich über jeden Tipp freuen.
Gruß Duca08
- MrPalmenwedel
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Welchen Auspuff???
Miv GP Titan: Den habe ich auch drauf und ich muss sagen er hohlt richtig guten Sound aus dem Motorrad heraus. Preis ungefähr 380 Euro inklusive ABE.
siehe ownerliste
Grüße
siehe ownerliste
Grüße
-
Gelöschter Benutzer 9128
Wie schon erwähnt den Mivv, oder auch die Ixil... sind auch schöne Teile.
Kannst mir gerne auch mal eine PN schicken
Gruß
Hardy
Kannst mir gerne auch mal eine PN schicken
Gruß
Hardy
- archycross
- SV-Rider
-
SVrider:
oder denn MiVV STORM GP aus EdelstahlMrPalmenwedel hat geschrieben:Miv GP Titan: Den habe ich auch drauf und ich muss sagen er hohlt richtig guten Sound aus dem Motorrad heraus. Preis ungefähr 380 Euro inklusive ABE.
siehe ownerliste
Grüße
ist etwas günstiger!
GRuß
KNUBBEL (früher KANTE)
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
MIVV 
Der Leo ist länger und klingt leicht höher und blecherner
Der Leo ist länger und klingt leicht höher und blecherner
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
oder....MIVV Oval Sport.
Meiner MEinung nach die beste Mischung aus dem Bass-Lastigen Leo (gr. Volumen ) und dem Brülltüte Mivv GP (kl. Volumen )
Liegt als Anlage ( Kein Sägen nötig ) aus komplett Edelstahl bei 300 Öcken. Bilder siehe OWL. Sound sehr schön.
Meiner MEinung nach die beste Mischung aus dem Bass-Lastigen Leo (gr. Volumen ) und dem Brülltüte Mivv GP (kl. Volumen )
Liegt als Anlage ( Kein Sägen nötig ) aus komplett Edelstahl bei 300 Öcken. Bilder siehe OWL. Sound sehr schön.
-
Gelöschter Benutzer 9128
Der ist für die Knubbel deutlich günstiger da keine Krümmeranlage dabei istMrPalmenwedel hat geschrieben:Miv GP Titan: Den habe ich auch drauf und ich muss sagen er hohlt richtig guten Sound aus dem Motorrad heraus. Preis ungefähr 380 Euro inklusive ABE.
siehe ownerliste
Grüße
Gibt es für die Knubbel nichtarchycross hat geschrieben: oder denn MiVV STORM GP aus Edelstahl
ist etwas günstiger!
GRuß
Un der hat immer noch eine KnubbelSchwarzwälder hat geschrieben: Liegt als Anlage ( Kein Sägen nötig ) aus komplett Edelstahl bei 300 Öcken. Bilder siehe OWL. Sound sehr schön.
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann muss er sich halt mal n´passendes Mopped kaufen! Ne Kante! Dann klappts auch mitm Auspuff 
-
Gelöschter Benutzer 9128
Oha... wenn das mal nicht wieder eine Diskussion gibtSchwarzwälder hat geschrieben:Dann muss er sich halt mal n´passendes Mopped kaufen! Ne Kante! Dann klappts auch mitm Auspuff