da ich die meiste Zeit mit 2 Fingern schalte und Bremse und ab und zu meine zarten Fingerchen einklemme xD
Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit??
Gruß
roqsv650
utzibbg hat geschrieben:Ich persönlich würde lieber mehr Geld in die Hand nehmen und keine Billig China Hebel ordern.
Ich speziell habe diese gekauft - allerdings in der langen Version ohne Gelenk, damit mir der TÜVler keine Probleme macht.
ABE haben die wenigsten Hebel.
...aber mit 2 Fingern bremsen... Denke die Kraft von "nur" 2 Fingern hält auch der China Hebel aus....roqsv650 hat geschrieben:Aber China will ich net bei sicherheitsrelevanten Teilen.
SyncMaster2 hat geschrieben:Also ich kann dir nur empfehlen MO hier aus dem Forum bezüglich Pazzo oder ABM Hebel anzuschreiben. Diese sind nicht viel teurer als die geposteten aus eBay aber haben eine ABE. Habe mir selbst erst gestern welche von Pazzo in kurzer Ausführung bestellt bei ihm.
MfG,
Patrick
Immer wieder amüsant die Diskussionutzibbg hat geschrieben:Ich persönlich würde lieber mehr Geld in die Hand nehmen und keine Billig China Hebel ordern.
Ich speziell habe diese gekauft - allerdings in der langen Version ohne Gelenk, damit mir der TÜVler keine Probleme macht.
ABE haben die wenigsten Hebel.