Wie heißen die Rastennippel?
Wie heißen die Rastennippel?
Hi,
kurze Frage: Wie ist der Fachbegriff für die Schleifnippel an den Fußrasten? Meine sind alle und lt. ronayers liegt einer allein bei rund 5 Euro (4,xx Dollar -> ist meist 1:1 in Euro und Aufrunden): Da gibt's doch bestimmt acuh was im Zubehörhandel, oder? Nur nach was muss ich suchen?
Schöne Grüße
Micha
kurze Frage: Wie ist der Fachbegriff für die Schleifnippel an den Fußrasten? Meine sind alle und lt. ronayers liegt einer allein bei rund 5 Euro (4,xx Dollar -> ist meist 1:1 in Euro und Aufrunden): Da gibt's doch bestimmt acuh was im Zubehörhandel, oder? Nur nach was muss ich suchen?
Schöne Grüße
Micha
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Wie heißen die Rastennippel?
Angstnippel

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
...
@x-stars: Schick mir deine Adresse via persönlicher Nachricht und du kannst meine "Angstnippel" geschenkt haben.
Schicke dir die dann per Post, irgenwann kannst du jemandem im Forum helfen und so gleicht sich das dann wieder aus.
Bikergruß vom Bub
@x-stars: Schick mir deine Adresse via persönlicher Nachricht und du kannst meine "Angstnippel" geschenkt haben.
Schicke dir die dann per Post, irgenwann kannst du jemandem im Forum helfen und so gleicht sich das dann wieder aus.
Bikergruß vom Bub
_
Bikergruß vom Bub
SV 650 S, 10300km, SV für Silvana, S für schwarz
Das ist nett, PN ist raus.
http://www.abload.de/image.php?img=funkenzoe2.jpg
Nachdem die Nippel weggeschliffen waren, hab ich mir dann mal nen Struki geschnappt und mir Hanging-Off zeigen lassen: Da wurd wenigstens die Raste nicht auch noch verhunzt
http://www.abload.de/image.php?img=funkenzoe2.jpg
Nachdem die Nippel weggeschliffen waren, hab ich mir dann mal nen Struki geschnappt und mir Hanging-Off zeigen lassen: Da wurd wenigstens die Raste nicht auch noch verhunzt
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Kannst dir ja auch z.B. die LSL-Austauschrasten holen. Die haben erst gar keine Angstnippel...
Hab ich an meiner Dicken dran und bin zufrieden damit.
Als dann bei mir in OSL aber der linke Auspuff aufsetzte, musste ich aber auch anfangen, im Hangofff rumzuturnen. Fand ich nur gar nicht so einfach...
Als dann bei mir in OSL aber der linke Auspuff aufsetzte, musste ich aber auch anfangen, im Hangofff rumzuturnen. Fand ich nur gar nicht so einfach...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Da sind doch eigentlich nur Schrauben, glaube M8. Stück gewindestangen, M8 Hutmutter drauf -> Schick und "neu" Kosten ca. 1€
Hier ein Bild:
http://www.siribikes.de/shop3/ebay_img/ ... 2446_2.jpg
Hier ein Bild:
http://www.siribikes.de/shop3/ebay_img/ ... 2446_2.jpg
...
@x-stars: ....die Post ist raus....viel Spass damit....
Bikergruß vom Bub
@x-stars: ....die Post ist raus....viel Spass damit....
Bikergruß vom Bub
_
Bikergruß vom Bub
SV 650 S, 10300km, SV für Silvana, S für schwarz
Austauschrasten sind im Alltag aber nicht so bequem (fehlt die "Gummidämpfung" gegen die Vibtrationen), maximale Schräglagen heb ich mir für den Ring auf.
Danke Bub
Danke Bub