Scheinwerfer-Probleme
Scheinwerfer-Probleme
Hi Leute,
habe ein ziemlich akutes Problem. Habe mir gestern eine gebrauchte Sv 650 S gekauft. Auf dem Heimweg ging plötzlich das Licht ( außer Standlicht ) aus. Auch die Blinker gehn ohne Probleme. Habe als erstes die Birnchen überprüft. NICHTS ! Dann die Sicherungen. NICHTS ! Dann den kompletten Lichtschalter. NICHTS ! Überall ist laut Multimeter Saft drauf aber das Licht geht nicht. Weder Abblendlicht noch Fernlicht. Und ohne Licht fahren werde ich bei den häufigen Kontrollen im Moment mit Sicherheit nicht. Weis jemand Rat bevor ich zur Werkstatt geh und einen Haufen Geld bezahl ? Am Ende ist es vielleicht nur ein Wackler oder ein gebrochenes Kabel was man selber beheben kann.
Bitte helft mir schnell. Will wieder auf die Strasse !!!!!
habe ein ziemlich akutes Problem. Habe mir gestern eine gebrauchte Sv 650 S gekauft. Auf dem Heimweg ging plötzlich das Licht ( außer Standlicht ) aus. Auch die Blinker gehn ohne Probleme. Habe als erstes die Birnchen überprüft. NICHTS ! Dann die Sicherungen. NICHTS ! Dann den kompletten Lichtschalter. NICHTS ! Überall ist laut Multimeter Saft drauf aber das Licht geht nicht. Weder Abblendlicht noch Fernlicht. Und ohne Licht fahren werde ich bei den häufigen Kontrollen im Moment mit Sicherheit nicht. Weis jemand Rat bevor ich zur Werkstatt geh und einen Haufen Geld bezahl ? Am Ende ist es vielleicht nur ein Wackler oder ein gebrochenes Kabel was man selber beheben kann.
Bitte helft mir schnell. Will wieder auf die Strasse !!!!!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Scheinwerfer-Probleme
Zu allererst wäre es hilfreich, wenn Du das Baujahr angibst.
Am besten mit ausfüllen der Ownerliste.
Am besten mit ausfüllen der Ownerliste.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Kabelbaum am Steuerkopf durchgescheuert?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
hab ich noch nicht geschaut aber ich mein es is ja überall saft drauf
Hab jetzt nicht die Große Ahnung von Motorrädern aber wenn überall Strom ankommt dürfte an derm Masse ja nichts sein oder ?
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn die Masse als Rückleitung fehlt, nützen auch 1000 Volt nix! Oder hast schonmal ne Glühbirne zum Leuchten gebracht, die nur an PLUS hing? 

Zuletzt geändert von VOODOO am 05.05.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
oh mein gott bin glaub ich nicht so ganz fit heute ich schau morgen mittag gleich mal nach masse und kabelbaum und sag euch dann bescheid
Also habs mit Hilfe hinbekommen. Es war eine kleine Steckverbindung unterm Tank die ziemlich schwarz war und zerbröselt ist. Hab ne neue drauf und jetzt funzt alles wunderbar. Danke für eure Hilfe !!
Habe seit kurzem das gleiche Problem... schön das es das Forum gibt...ich schaue als erstes mal nach dieser Steckverbindung...