Hab gehört, dass man da bei den Getränke - und Essenpreisen das halbe Geronimo mitkauft!sorpe hat geschrieben: Wenn wir den Stammi direkt im Anschluss nach der Ausfahrt machen, würde sich vielleicht
Geronimos Lodge
anbieten?!![]()
Ich war da zwar bisher nur zum Kaffetrinken, aber wird wohl gut sein, weil da immer viele Mopeds rumstehen.
Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 2
Re: Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 2
Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
Hallo Ulf

ist wohl nicht Deine Manschaft ...Iceman hat geschrieben: Dann geh doch zu den ganzen Fussballbekloppten, Waldi!![]()
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
-
Gelöschter Benutzer 11998
Mach ich auchIceman hat geschrieben:Dann geh doch zu den ganzen Fussballbekloppten, Waldi!Mohawk hat geschrieben:Wenn der Termin nicht der 14.05 bleibt wäre ich dabei. An dem Tag ist Meisterfeier auf der B1 in Dortmund!![]()
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Vielleicht sollten wir erst abwarten wie sich das Wetter entwickelt.SV.MK hat geschrieben:Den Laden gibt's schon seit Ewigkeiten, dann kann er nicht schlecht sein. Ich habe auch noch nie etwas Schechtes gehört.
Soll ich Plätze klarmachen? 10 - 15?
Stammi ist zwar unabhängig davon aber sicher hat das Einfluss auf die Zahl der Teilnehmer/-innen.
Das Dimos gibt es übrigens an zwei Stellen in Iserlohn, ich meinte das beim Cinemaxx.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Das ist aber meist auch ziemlich voll wegen der Kinogänger, leider werde ich beim Stammi nicht dabei sein dafür aber bei 6.0sorpe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir erst abwarten wie sich das Wetter entwickelt.SV.MK hat geschrieben:Den Laden gibt's schon seit Ewigkeiten, dann kann er nicht schlecht sein. Ich habe auch noch nie etwas Schechtes gehört.
Soll ich Plätze klarmachen? 10 - 15?![]()
Stammi ist zwar unabhängig davon aber sicher hat das Einfluss auf die Zahl der Teilnehmer/-innen.
Das Dimos gibt es übrigens an zwei Stellen in Iserlohn, ich meinte das beim Cinemaxx.
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken
Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Lass mich raten warumSaschaSV hat geschrieben:Das ist aber meist auch ziemlich voll wegen der Kinogänger, leider werde ich beim Stammi nicht dabei sein dafür aber bei 6.0sorpe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir erst abwarten wie sich das Wetter entwickelt.SV.MK hat geschrieben:Den Laden gibt's schon seit Ewigkeiten, dann kann er nicht schlecht sein. Ich habe auch noch nie etwas Schechtes gehört.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Zeckenalarm! 
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Nicht wegen der Meisterfeier 6.0 fahr ich mit aber dann muss ich nach dem Hund meiner arbeitskollegin sehengrosSVater hat geschrieben:Lass mich raten warumSaschaSV hat geschrieben:Das ist aber meist auch ziemlich voll wegen der Kinogänger, leider werde ich beim Stammi nicht dabei sein dafür aber bei 6.0sorpe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir erst abwarten wie sich das Wetter entwickelt.SV.MK hat geschrieben:Den Laden gibt's schon seit Ewigkeiten, dann kann er nicht schlecht sein. Ich habe auch noch nie etwas Schechtes gehört.
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!
Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken
Sauerländer SportVreunde
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
sorpe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir erst abwarten wie sich das Wetter entwickelt.SV.MK hat geschrieben:Den Laden gibt's schon seit Ewigkeiten, dann kann er nicht schlecht sein. Ich habe auch noch nie etwas Schechtes gehört.
Wetter.com sacht eigentlich brauchbares Wetter vorher. Wobei das bei 2 Wochen vorschau noch nicht wirklich genau sein muss:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0006551
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Na damit könnte ich leben 
Gruß
Michael
Michael
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Stammi steht bei mir auf der Kippe
.
Entscheidet sich im Laufe nächster Woche.
Aber Ausfahrt klappt.
Entscheidet sich im Laufe nächster Woche.
Aber Ausfahrt klappt.
Gruß
Michael
Michael
Die ganzen Mannschaften sind nix für mich, i definitly hate soccer!SV.MK hat geschrieben:Hallo Ulfist wohl nicht Deine Manschaft ...Iceman hat geschrieben: Dann geh doch zu den ganzen Fussballbekloppten, Waldi!![]()
Erwachsen werden?.... Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
Neuer Vorschlag für den Stammi:
Eine ganz andere Idee:
Rock in Barendorf - ABBA Review & Revolution
Da sind Bierstände, Musik, viele Menschen, Futter und frische Luft. Wenn das Wetter passt ist es mal was anderes...
Wir müssen am Eingang einen Bierhumpen für 7,50 € kaufen, das ist der Eintritt
Damit wir Ihnen das Sommer-Festival auch weiterhin bei freiem Eintritt anbieten können, muss jeder Besucher am Eingang wie gewohnt den Barendorf-Bierkrug zum Preis von 7,50 Euro erwerben. Er sollte dann bei den weiteren Veranstaltungen Ihr Begleiter sein. Mit dem Erwerb sichern Sie die Zukunft unseres Festivals und haben am Ende noch ein schönes Souvenir an diese Saison 2011.
In irgendein Lokal können wir uns im Winter setzen. Wer hat Lust dazu?
Bei schlechtem Wetter oder anschließend finden wir ganz in der Nähe das Cafe del Sol. Die haben bis 2 Uhr auf.
Eine ganz andere Idee:
Da sind Bierstände, Musik, viele Menschen, Futter und frische Luft. Wenn das Wetter passt ist es mal was anderes...
Wir müssen am Eingang einen Bierhumpen für 7,50 € kaufen, das ist der Eintritt
Damit wir Ihnen das Sommer-Festival auch weiterhin bei freiem Eintritt anbieten können, muss jeder Besucher am Eingang wie gewohnt den Barendorf-Bierkrug zum Preis von 7,50 Euro erwerben. Er sollte dann bei den weiteren Veranstaltungen Ihr Begleiter sein. Mit dem Erwerb sichern Sie die Zukunft unseres Festivals und haben am Ende noch ein schönes Souvenir an diese Saison 2011.
Bei schlechtem Wetter oder anschließend finden wir ganz in der Nähe das Cafe del Sol. Die haben bis 2 Uhr auf.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Ausgerechnet ABBA.
ABer Ok, mit der richtigen Meute könnte das Lustig werden.
ABer Ok, mit der richtigen Meute könnte das Lustig werden.
"It´s better to burn out than to fade away!"
SV.MK hat geschrieben:Neuer Vorschlag für den Stammi:
Eine ganz andere Idee:
1. SV.MK
2. Sorpe
3. Yzie
4. Tordax (mit leisem OK )