Motorrad muss ma dienstag in die Inspektion und macht komische Geräusche... ansonsten echt gerne (vorallem wenn man nicht alleine mit 34 PS rumgurken muss ^^)
hey super endlich mal einer der auch nur en 34 ps gefährt hat...
War gerade noch am mummelsee Muss sagen das knubbel abblendlicht is gar nicht mal so schlecht, bloß die kurven bei sand nach baden-baden runter warn echt heftig, war gar nicht so einfach bei dämmerung sicher runter zu kommen....aber hat die sinne geschärft Klappt immer besser mim fahren.Das Gruppenfahren konnte ich auch ein wenig üben...hab mich bei forbach bis zur talsperre an 2 endurofahren drangehängt.Gegen ende hattte ich noch das vergnügen mit 3 yamaha R1/6 fahrern die B36 entlang bis in die innenstadt zu folgen. Ich muss sagen das gruppenfahren hat schon was, auch wenn ich die fahrer nicht kannte...einfach geil als gruppe in die innenstadt zu preschen Ps.Ich brauch unbedingt en neuen auspuf f
Hoffe das wird iwann mal was mit ner gemeinsamen ausfahrt
Konnte leider nicht am We, weil der Hinterreifen völlig abgefahren war (Fäden waren sichtbar). Fahre morgen ne kleine Tour gegen Nachmittag (Pfalz oder Schwarzwald), allerdings eher gemäßigt, muss ja leider erst den neuen reifen einfahren. Wer Lust hat mitzufahren kann sich ja melden.
Also ich bring meine knubbel morgen früh zum reifenwechsel in die werkstatt, denke das ich sie dann spätestens um 15uhr wieder abholen kann. Werde dann gleich über gernsbach-rote lache -forbach zur schawrzenbachtalsperre fahren. Könnten uns ja an der talsperre treffen???
Ok, super. Wollte dann von der talsperre aus nach allerheiligen und wieder über baden-baden zurück nach karlsruhe. Könnten ja dann bis allerheiligen zusammen fahren, wenns dir recht ist. Werde dann morgen früh nochmal posten,wann ich die knubbel abholen kann.