Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Re: Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Ich wäre auch nicht abgeneigt... Mein Vorschlag wäre ein Sonntag, am besten früh und dann zentral in Bremen treffen!
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Moin,
mir ist das egal ob Samstags oder Sonntags. Einfach mal ein Datum vorschlagen, dieses WE noch zufrüh?
Gruß
mir ist das egal ob Samstags oder Sonntags. Einfach mal ein Datum vorschlagen, dieses WE noch zufrüh?
Gruß
ich schlage einfach mal Sonntag den 22 Mai vor !
11 Uhr Treffen bei Polo in Habenhausen und dann gehts los auf die "Hausstrecke" die ich sonst immer so fahre mit Abschluß z.b. in Oyten beim Daisys Diner !
11 Uhr Treffen bei Polo in Habenhausen und dann gehts los auf die "Hausstrecke" die ich sonst immer so fahre mit Abschluß z.b. in Oyten beim Daisys Diner !
Da, wo wir letzt Jahr lang gefahren sind?
COOLE STRECKE!
Könn wa festhalten.
22.Mai 11Uhr bei Polo (wenns Wetter passt)
Danach dick essen beim Daisys.
(Bacon Chesse Burger, ich komme
)
Wer ist dabei?
- M4lte
- Lumpiiie
COOLE STRECKE!
Könn wa festhalten.
22.Mai 11Uhr bei Polo (wenns Wetter passt)
(Bacon Chesse Burger, ich komme

Wer ist dabei?
- M4lte
- Lumpiiie
jop genau die Strecke nur noch mit ner Erweiterung !
- Meerjungfrau-Mann
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würd wohl auch gern, muss das aber kurzfristig entscheiden 

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
(Ralph W.)
(Ralph W.)
Ich muss jetzt schon absagen: hab gestern erst erfahren, dass wir am 22. das 10 jähriges Firmenjubiläum feiern...
Na toll, fängt ja wieder wie letztes Jahr an! Aber, irgendwann will ich auch mit euch mal
Na toll, fängt ja wieder wie letztes Jahr an! Aber, irgendwann will ich auch mit euch mal

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Am 22. kann ich auch nicht. Schade Schade
Auch ich bin irgendwann dabei

Auch ich bin irgendwann dabei

Alter... was ist denn das schon wieder 
Für die SV hat man IMMER Zeit zu haben
(eigentlich)
Aber wir können auch einen anderen Termin nehmen, mir solls egal sein

Für die SV hat man IMMER Zeit zu haben

(eigentlich)
Aber wir können auch einen anderen Termin nehmen, mir solls egal sein

Richtet euch dabei bitte nicht an mir, ich habe immer und ständig was zu tun... In zwei Monaten muss ich noch zu drei Hochzeiten, zwei davon muss ich auch noch mitgestalten!
Also, plant was und ich werde immer kurzfristig entscheiden, sorry, aber anders geht das wohl nicht.

Also, plant was und ich werde immer kurzfristig entscheiden, sorry, aber anders geht das wohl nicht.

LG,
Kecks
Kecks
Wie wäre den Tag davor zu nehmen, also Samstag 21. Mai 

- Meerjungfrau-Mann
- SV-Rider
-
SVrider:
Da kann ich definitv nicht.
Nachbarschaftshilfe

Nachbarschaftshilfe

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
(Ralph W.)
(Ralph W.)
Ich auch nicht... 10 Mann-Gruppe auf unserem Paintballplatz...
LG,
Kecks
Kecks
Schade
Aber es wird sicherlich nicht beim letzten guten tag des jahres bleiben, also...
Erstmal wieder:
Aber es wird sicherlich nicht beim letzten guten tag des jahres bleiben, also...
Erstmal wieder:
lumpiiie hat geschrieben:22.Mai 11Uhr bei Polo (wenns Wetter passt)
(Bacon Chesse Burger, ich komme )
Wer ist dabei?
- M4lte
- Lumpiiie