Luftfiltergehäuse ausbauen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Clemsi

Luftfiltergehäuse ausbauen

Beitrag von Clemsi » 13.05.2011 12:06

Wie baut ihr am besten die Luftfiltergehäse aus??

ich habe dieses gestern mit viel bacuhweh ausgebaut udn irgendwie schaffte iche s auch wieder einzubauen. auf der rechten seite ist ja unten am Luftfiltergehäse etwas angeschraubt wo Schläuche rein gehen.

ich habe es dann irgendwie geschafft diese 2 Schrauben zu lösen. habt ihr da uch so Probleme gehabt oder bin ich zu doof??

Babalu
SV-Rider

Re: Luftfiltergehäuse ausbauen

Beitrag von Babalu » 13.05.2011 12:45

Das Luftfiltergehäuse aus- und einbauen bei einer SV 1000 ist so etwa das Einfachste.
Die von dir angesprochenen Schläuche sind vom Pairsysten, die kann man einfach abziehen, egal auf welcher Seite und wieder aufstecken.

Am Schluss alle Stecker und Schläuche wieder korrekt montieren sonst kann es Probleme geben.
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 13.05.2011 12:59

na ja das Einfachste sieht anders aus. Das Teil iegt nämlich recht blöd hinter dem Rahmen, sodass man an die Schläuche recht schlecht rankommt. Also bissel Fingerbrechen ist angesagt :wink:
Zuletzt geändert von Ati am 13.05.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 13.05.2011 13:05

Mit einem Schraubendreher + Gelenk kann man die zwei Schrauben super rausdrehen und hat anschließend nicht die Fummelei mit den Schläuchen.

Antworten