also, daher back to the anfang: wie ich fahre? mmmmhhhhhhhhhh wie soll man das beschreiben. hmm knieschleifen, hang off? kann ich nicht, neid

dito, danke fürs Aufschreibenschulta hat geschrieben:wie ich fahre? mmmmhhhhhhhhhh wie soll man das beschreiben. hmm knieschleifen, hang off? kann ich nicht, neidin die kurve legen und ne schöne linie zaubern, manchmal auch etwas tiefer und das knie raus, ja. schnell fahren bis ans limit, ja wenn ich lust drauf habe. mich in der großstadt vordrängeln, um als erster an der kreuzunng weg zu kommen, ja dafür habe ich ja ein moped
beschleunigen bis der arzt kommt, entspannt cruisen, zur eisdiele fahren, ne stunde ums haus, andere mopeds versuchen zu versägen, sich freuen mit anderen zu cruisen, mal grüßen und mal eben nicht, ja alles das worauf ich gerade lust habe, ist halt bei mir alles eher ne tagesformfrage
Sehe ich nicht so...stewu hat geschrieben:also in kurven bin ich eher der defensive fahrer und auf geraden gaaaaaaaas![]()
ich koste halt das aus, was spass macht, vor allem kann auf der geraden nicht soviel passieren.
Ich denke, da kommt nichts?stewu hat geschrieben:also in kurven bin ich eher der defensive fahrer und auf geraden gaaaaaaaas![]()
ich koste halt das aus, was spass macht, vor allem kann auf der geraden nicht soviel passieren.
Hach wie herrlich, und ich dachte schon ich wäre der Einzige dem das manchmal so geht.mattis hat geschrieben:@Schumi-76: Follow the flow![]()
...Ich hab auch schon nach wenigen KM umgedreht und bin nach Hause gefahren. Manchmal läuft's eben einfach nicht
Jetzt wird auch klarer wieso der stewu meint die SV wäre ne Luftpumpe!! Was aber auch cool ist, kann keine Kurven fahren und bezeichnet das dann als defensive Fahrweise.rhs90 hat geschrieben:Sehe ich nicht so...stewu hat geschrieben:also in kurven bin ich eher der defensive fahrer und auf geraden gaaaaaaaas![]()
ich fahre in den Kurven schneller, auf den Geraden aber eher moderat,
Damit die Geraden richtig Spaß machen und interressant werden, muss man einfach viel zu schnell fahren und das ist es mir nicht wert.
Kurven machen einfach mehr Spaß....
Und Sie haben den Vorteil das man wenn man zu Sturz kommt nicht soo tief fallen kann![]()
you made my dayjubelroemer hat geschrieben:Jetzt wird auch klarer wieso der stewu meint die SV wäre ne Luftpumpe!! Was aber auch cool ist, kann keine Kurven fahren und bezeichnet das dann als defensive Fahrweise.rhs90 hat geschrieben:Sehe ich nicht so...stewu hat geschrieben:also in kurven bin ich eher der defensive fahrer und auf geraden gaaaaaaaas![]()
ich fahre in den Kurven schneller, auf den Geraden aber eher moderat,
Damit die Geraden richtig Spaß machen und interressant werden, muss man einfach viel zu schnell fahren und das ist es mir nicht wert.
Kurven machen einfach mehr Spaß....
Und Sie haben den Vorteil das man wenn man zu Sturz kommt nicht soo tief fallen kann![]()
Ansonsten kann ich nur unterstreichen was der rhs90 schreibt, weil genau da hat unsere SV ihre Stärken!!
Keine Ursache, gern geschehen. Und heute auch schon einmal am Morgenstewu hat geschrieben: you made my day