Hallo, da meine Reifen kurz vor dem Ende stehen muss ich nun langsam neue haben. Da ich gerne in Süditalien fahre und die Fahrbahnen dort am Morgen recht rutschig sind, kam mir der neue Michelin Road Power 3 in den Sinn. Nun habe ich bei Michelin bei den Freigaben nachgesehen und nur die Knubbel (AV) in der Ausführung S dort gefunden, nicht meine ohne Verkleidung.
Wie haltet ihr das mit der Freigabe? Eine Nachfrage bei Michelin ergab nichts, sie wollen für die Normale AV nichts machen.
Michelin Pilot Road 3
Re: Michelin Road Power 3
Also zu allererst gibt es gar keinen Road Power 3, wenn dann Pilot Power oder Pilot Road 3 
Ich würdn ehrlichgesagt einfach draufmachen... Ich glaub nicht, dass sich dein Mopped überschlägt, wenn es nun ne Naked is, statt ne S. Bekannt ist allerdings, dass Moppeds mit fester Verkleidung leichter ne Zulassung bekommen, als bewegliche Scheinwerfer wie bei der Naked.
MFG

Ich würdn ehrlichgesagt einfach draufmachen... Ich glaub nicht, dass sich dein Mopped überschlägt, wenn es nun ne Naked is, statt ne S. Bekannt ist allerdings, dass Moppeds mit fester Verkleidung leichter ne Zulassung bekommen, als bewegliche Scheinwerfer wie bei der Naked.
MFG
Hi, natürlich ist es der Pilot Road 3. Nun habe ich die Freigaben von Michelin.Darin ist die EG/ABE für beide SV's die K329. Die Reifennfreigabe für die SV 650 ist 297, die für die SV650 S die 166. Für die Sv endet es mit dem Pilot Road, die der S mit Pilot Poad 3 als Päärchen. Nun war ich beim TÜV, die wollten mir, gegen Geld natürlich, die Reifen für die Sv650 eintragen. Das hat mich zurückgeschreckt. Also nach HAuse, den Schein herausgeholt und, siehe da, unter D.3 sind SV 650S und SV 650 eingetragen. Type AV stimmt auch.
Also wer kann sagen, welches Model was ist. Eine abgestrixkte S ohne Verkleidung oder eine 650 mit angebauter Verkleidung.
Keiner.
Also, bestellen und drauf machen.
Danke
Also wer kann sagen, welches Model was ist. Eine abgestrixkte S ohne Verkleidung oder eine 650 mit angebauter Verkleidung.
Keiner.

Also, bestellen und drauf machen.
Danke
Da "K 329" für N und S gleichermaßen gilt und hier lt. den Fahrzeugpapieren nicht unterschieden wird -> draufmachen.
Hab ich jedenfalls beim Pilot Road 2 so gemacht und nie Probleme mit Tüv/Polizei gehabt, die haben das immer genauso gesehen...
Hab ich jedenfalls beim Pilot Road 2 so gemacht und nie Probleme mit Tüv/Polizei gehabt, die haben das immer genauso gesehen...

Und die Papiere werden sicherlich noch den Sommer nachgereicht...
MFG
MFG