Also der Schleifpunkt wird nicht laenger. Er kommt mit weniger Spiel nur eben frueher.
Was du als "kurzen" Schleifpunkt empfunden hast, war eine nicht sauber, also nicht komplett trennende Kupplung. Daher auch deine Schaltprobleme.
Das sich das jetzt nach dem Einstellen natuerlich erstmal ungewohnt anfuehlt, ist normal. Das ist halt so, wenn man sich ertmal an etwas zu sehr gewoehnt hat. Das kommt also wieder, mach dir mal keine Sorgen.
Und das Knallen behebst du damit auch nur bedingt. Suzuki ist fuer geraeuschvolle Gangwechsel bekannt. Bist da also keine Ausnahme.
Also, so, wie es sich jetzt deinem Bericht nach anhoert, scheint wieder alles normal zu sein.
Gruss
Schaltprobleme nach wechsel von Schalthebel
Re: Schaltprobleme nach wechsel von Schalthebel
Echt danke für deine Hilfe! 
Denke auch, das es jetzt wieder so ist wies sein sollte... also versuch ich mich erstmal daran zu gewöhnen.
Mit einer nicht richtig trennenden Kupplung will ich irgentwie auch nicht rumfahren...
Danke nochmal!
Grüße ^^

Denke auch, das es jetzt wieder so ist wies sein sollte... also versuch ich mich erstmal daran zu gewöhnen.

Mit einer nicht richtig trennenden Kupplung will ich irgentwie auch nicht rumfahren...
Danke nochmal!
Grüße ^^