Endschalldämpfer
Endschalldämpfer
Hallo,
kann man eigentlich am orignalen Endschall dämfer was ändern, damit sich die SV etwas besser anhört?
MfG
kann man eigentlich am orignalen Endschall dämfer was ändern, damit sich die SV etwas besser anhört?
MfG
Re: Endschalldämpfer
Ihn abschneiden und nen anderen dran machen... wenn du den originalen veraenderst ist dass sofort illegal und nicht wirklich zu empfehlen (tüv?) ... investier die 250 kroeten und holn anderen der is damit legal und laut
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wir sind hier im 1000er Bereich, da kann man "die" Töpfe abschrauben und neue dranschrauben!schnapser hat geschrieben:Ihn abschneiden...

Ansonsten stimmt deine Aussage zur Legalität natürlich!

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Naja, dann muß ich wohl noch ein bischen sparen bis ich das Geld dafür zusammen habe.
Ich habe mir meine 1000 erst letzten Samstag gekauft, da ist die Brieftasche natürlich nicht mehr als zu dprall gefühlt:
Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.
Ich habe mir meine 1000 erst letzten Samstag gekauft, da ist die Brieftasche natürlich nicht mehr als zu dprall gefühlt:
Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Frag mal beim User B-JT** nach, ich glaube der hatte seine originalen damals mal "leergeräumt" gehabt.Ram hat geschrieben:Hallo,
MfG
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Natürlich KANN man die leerräumen. Dazu muss man die Pötte einfach nur abschrauben und von hinten ausbohren (oder wie auch immer). Aber
1. illegal
2. überleg dir genau, ob du sie nicht noch mal gebrauchst. Für den TÜV kann es schon mal von Vorteil sein.
3. hast du dann immer noch die original Dinger dran. Manchem ist halt auch die Optik nicht egal.
1. illegal
2. überleg dir genau, ob du sie nicht noch mal gebrauchst. Für den TÜV kann es schon mal von Vorteil sein.
3. hast du dann immer noch die original Dinger dran. Manchem ist halt auch die Optik nicht egal.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das klang aber m.E. total beschissen...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Frag mal beim User B-JT** nach, ich glaube der hatte seine originalen damals mal "leergeräumt" gehabt.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras