fährt hier jemand Cobra C4 Auspuffanlage
-
vtly
fährt hier jemand Cobra C4 Auspuffanlage
Fährt hier jemand die Cobra C4 2in1 Auspuffanlage, außer Skeletor?
Ich überlege mir eine zu kaufen, jedoch finde ich nur ein einziges Video davon in youtube und garkeine Bilder wie die Anlage auf einer Knubbel aussieht.
Ist sie den so unbeliebt, dass sie keiner hat oder woran liegts?
Ich würde gern wissen wie der Sound und die Qualität so ist und wie es an einer Knubbel aussieht, hat vielleicht jemand Fotos?
Überlege die ganze Zeit zwischen MIVV GP und der Cobra C4.
Ich überlege mir eine zu kaufen, jedoch finde ich nur ein einziges Video davon in youtube und garkeine Bilder wie die Anlage auf einer Knubbel aussieht.
Ist sie den so unbeliebt, dass sie keiner hat oder woran liegts?
Ich würde gern wissen wie der Sound und die Qualität so ist und wie es an einer Knubbel aussieht, hat vielleicht jemand Fotos?
Überlege die ganze Zeit zwischen MIVV GP und der Cobra C4.
Re: fährt hier jemand Cobra C4 Auspuffanlage
Hab selbst keine aber einer auf meiner schule faehrt so eine (an ner kante) und die hoert sich echt lecker an... ist aber vom soundtyp her anders als der mivv eher tiefer bollernd als das eher blecherne was so ziemlich alle kurzen poette an sich haben
-
FreshB
Ich bin in Besitz einer Cobra Komplettanlage, fahre aber eine K4 650S.
- Komplettanlage Edelstahl
- kürzerer Endtopf, rund
- Titanhülle
- mit U-KAT
Habe damals ebenfalls keine Videos im Netz gefunden und blind gekauft... Anbei paar Infos:
Über die Verarbeitung er Anlage kann ich nur positives berichten. Gute Passgenauigkeit (hatte keine Probleme bei der Montage); vor allem die Schweißnähte sind sehr sauber gezogen! Kleiner Hinweis: Die Rohre haben (zumindest bei meiner Ausführung) eine andere Verlegung, musste den Bugspoiler im hinteren Bereich an der Kontur um ca. 3mm anpassen. Vorne ist im Radiusbereich zwischen Krümmer und Bugspoiler kaum Platz! (gerade 1mm)
Der Klang ist nach meinem Geschmack hervorragend. Tief bollernd, "harte Schläge" (geht eher in Richtung Ducati). Im Schub schöne Restverbrennungen. Habe mir bei der letzten Tour sagen lassen, dass die Anlage mit einer Superduke (Akra-Anlage) mithalten kann.
Vor allem mit dem Preis-Leistungsverhältnis ein Schnäppchen mit Super Ergebnis. Fotos kannst Du aus meinem Eintrag in der Ownlerliste entnehmen (den Endtopf gibt es noch kürzeren Varianten)
Gruß
- Komplettanlage Edelstahl
- kürzerer Endtopf, rund
- Titanhülle
- mit U-KAT
Habe damals ebenfalls keine Videos im Netz gefunden und blind gekauft... Anbei paar Infos:
Über die Verarbeitung er Anlage kann ich nur positives berichten. Gute Passgenauigkeit (hatte keine Probleme bei der Montage); vor allem die Schweißnähte sind sehr sauber gezogen! Kleiner Hinweis: Die Rohre haben (zumindest bei meiner Ausführung) eine andere Verlegung, musste den Bugspoiler im hinteren Bereich an der Kontur um ca. 3mm anpassen. Vorne ist im Radiusbereich zwischen Krümmer und Bugspoiler kaum Platz! (gerade 1mm)
Der Klang ist nach meinem Geschmack hervorragend. Tief bollernd, "harte Schläge" (geht eher in Richtung Ducati). Im Schub schöne Restverbrennungen. Habe mir bei der letzten Tour sagen lassen, dass die Anlage mit einer Superduke (Akra-Anlage) mithalten kann.
Vor allem mit dem Preis-Leistungsverhältnis ein Schnäppchen mit Super Ergebnis. Fotos kannst Du aus meinem Eintrag in der Ownlerliste entnehmen (den Endtopf gibt es noch kürzeren Varianten)
Gruß
-
vtly
FreshB wie lang ist dein Endtopf? Es gibts ja 350mm, 400mm, 450mm und dein Endtopf sieht ziemlich oval aus sicher das es rund ist? 
-
FreshB
ah, sorry... natürlich oval! (ja, ist wirklich mein Motorrad
)
Endtopf sind 350mm. (ich habe in Erinnerung, dass es noch eine kürzere Variante gab - habe die C3 Anlage)
Endtopf sind 350mm. (ich habe in Erinnerung, dass es noch eine kürzere Variante gab - habe die C3 Anlage)
Find ich ja schon recht gemein mich so auszuschliessenvtly hat geschrieben:Fährt hier jemand die Cobra C4 2in1 Auspuffanlage, außer Skeletor?
Waren es etwa nur meine Bilder und Videos, die du bisher gesehen hast, oder warum der Satz?
Gruss
-
Little
Hey,
sollte ich nächstes Wochenende erhalten .. gebe denn meine Erfahrung gerne weiter
Ist für die K7 inkl. KAT 450mm und rund bin auch schon sehr gespannt darauf..
sollte ich nächstes Wochenende erhalten .. gebe denn meine Erfahrung gerne weiter
Ist für die K7 inkl. KAT 450mm und rund bin auch schon sehr gespannt darauf..
-
vtly
So ist das habs bis jetzt nur deine Bilder und Videos gesehen.Skeletor hat geschrieben:Find ich ja schon recht gemein mich so auszuschliessenvtly hat geschrieben:Fährt hier jemand die Cobra C4 2in1 Auspuffanlage, außer Skeletor?![]()
Waren es etwa nur meine Bilder und Videos, die du bisher gesehen hast, oder warum der Satz?
Gruss
Muss mich jetzt entscheiden ob oval oder rund und welche länge -.-
Hättest du für mich vielleicht ein Bild von der Seite, welches ungefähr so aussieht?
http://www.produkt-suchmaschine.com/ima ... 008293.jpg
-
Little
Bin nun auch stolzer Besitzer einer Cobra Anlage und bin echt begeistert 
Waaaaaaah, viel zu lang ^^
Aber überleg auch, mir ne Cobra Anlage zuzulegen, hört nur gutes darüber
Aber überleg auch, mir ne Cobra Anlage zuzulegen, hört nur gutes darüber
- JohnnyCash
- SV-Rider
-
Little
mir gefällt es so 
jeder will was kurzes .. aber das doch mal unique
jeder will was kurzes .. aber das doch mal unique
- JohnnyCash
- SV-Rider
da musst ja schon fast so ne Fahne dran machen wie bei den Langholzlastern

Knubbel S
-
roqsv650
Servus ich hab auch einen Cobra C4 endtopf aber rund und 350mm. Ich find den Sound genial.
Leider hab ich schon mehrmals versucht ein Soundfile zu machen aber auf Videos kommt das einfach scheisse rüber.
Ich kann ihn dir empfehlen. Frag mal bei MO nach macht dir nen guten Preis.
Edit: Wenn ich wüsste ob du in der nähe wohnst könnte ich dir anbieten es sich mal live anzuhören.

Leider hab ich schon mehrmals versucht ein Soundfile zu machen aber auf Videos kommt das einfach scheisse rüber.
Ich kann ihn dir empfehlen. Frag mal bei MO nach macht dir nen guten Preis.
Edit: Wenn ich wüsste ob du in der nähe wohnst könnte ich dir anbieten es sich mal live anzuhören.