Ersatz für die SV gefunden...

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rebelldriver

Re: Ersatz für die SV gefunden...

Beitrag von rebelldriver » 24.05.2011 12:01

schick schick viel spaß damit

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 24.05.2011 12:07

Ist eine Italienerin und die kann man lieben oder hassen, mir gefällt sie :) *Neid*

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schumi-76 » 24.05.2011 16:08

Ich muss mich leider den meisten meiner Vorredner anschließen. Das kantige Heck erinnert mich sehr stark an die Kante, also... :nixsag: :shit: :shit: :shit: :shit:
__________________________________________________________________________________________________________ :) denk

:mrgreen:

Spaß beiseite, vorne und hinten Anständige Lampen dran und das Teil schaut doch ganz nett aus. Die hinteren erinnern mich irgendwie an alte Zeiten, wo man im Kombinat die runden Lampen quasi an fast alles fahrbare dran gebaut hat was nicht schön sein muss. Abgesehen davon soll sie sich ja aber gut Fahren und alte Leute erschrecken. Ich denke mal dafür isse ganz gut geeignet. ;) bier

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 24.05.2011 18:21

Na dann mal Glückwunsch zur neuen.
Ich finde die Touno nicht so dolle, aber ich bin nun mal auch ein Freund von Verkleidungen und Stummeln.
Da mein Kumpel die selbe hat (ohne Touno) kann ich dir nur berichten, dass dein Modell mehr Punch hat als das von Jonny. Der Motor ist einfach ein zacken Giftiger.
Ähnlich wie TL 1000 und SV 1000.
Und der 190er fährt sich imho besser als 180er. Verschiedenste reifen gefahren. M3, Pipo 2ct, Avon Viper, Diabolo Rosso..wobei sich der Diabolo auf der RSV am besten fährt.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 25.05.2011 19:46

Danke für das geteilte Echo. Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut. Leider ist mir jetzt beim Fahren, dass die Kette wohl am Ende ist, also nochmal 200 Euro auf den Preis rauf ;) Aber sowas fällt ja bei jedem Bike mal an... Jetzt kommt gleich die passende DID Kette in Gold (ist die Schwinge ja auch).

Ich bin so vom "Klang" angetan. Hab einen Leo Auspuff und wenn ich Beschleunige ist der Name Tuono nicht von ungefähr.. Und dann dieses stabile Fahrwerk genieße ich richtig. Ich freue mich auf Himmelfahrt + Wochenende.

Ich wollte man den Sportsmart ausprobieren wenn der PR2 runter ist. Ich denke der wird so viel Haftungsreserven haben, dass es nicht ein 190er sein muss. Und wenns schmiert, dann schmierts :) Kann mir aber kaum vorstellen ein so aktuellen Sportreifen (auf der Landstraße) wirklich längerfristig über seinen Grenzen zu fahren.
Und das "untenrum" nicht viel passiert ist auch so ne relative Sache. Nicht viel ist immer noch "ne ganze Menge" verglichen mit 600ern und R4 Motoren mit sportlicher Auslegung.

PS: Das Rücklich sieht doch Hammer aus ;) bier

Antworten