Kennzeichenhalter wackelt

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Guido Brasletti
SV-Rider

SVrider:

Kennzeichenhalter wackelt

Beitrag von Guido Brasletti » 26.05.2011 0:05

Ums vorab zu sagen, es ist alles festgeschraubt, nichts ist am klappern oder so. Der komplette Kennzeichenhalter ist also eher am schwingen. Ging sogar schon so weit, dass sich der reflektor im Hinterrad verfangen hat, das nummernschild in der hälfte abgeknickt ist und sich der ganze kram übers hinterrad eingerollt hat.

Der Händler von dem ich sie habe, hat mir dann nen Neuen Kennzeichen halter angebaut. Der verfängt sich jetzt nicht mehr im Hinterrad, weil er noch weiter nach hinten gebaut wurde, was das schwingen aber nur noch schlimmer macht, da die ganze Konstruktion ja nur noch länger wurde.

Ich weiß, dass man einen kleinen Kennzeichenhalter bombenfest montieren kann, und ich würde gerne sehen, wie, damit ich den ganzen schamott rausschmeißen kann.

So, ist schwer zu erklären, deswegen schaut euch die krankheit mal an:
Dateianhänge
DSC00198riss.JPG
das ist das teil, an dem der Kennzeichenhalter hängt. An der rot umkreisten stelle bildet sich so langsam ein riss, durch die ständige bewegung. Das durfte also auch drehpunkt dieses schwingens sein
DSC00194.JPG
DSC00193.JPG

Antworten