Shark Tröte ohne Eater?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Rico101080

Shark Tröte ohne Eater?

Beitrag von Rico101080 » 18.05.2011 17:22

Huhu...

wie ihr ja sicherlich wisst hab ich ne Shark tröte an meiner Knubbel N dran. Bin mit dem Klang eigentlich auch ganz gut zufrieden.... zumindest wenn ich mal nicht selbst draufsitze und jemand anders damit an mir vorbeifährt... mir is das iwie ein wenig zu "leise" wenn ich selber fahre. Der Klang is geil aber mir fehlt da n bissl was. So wie ich das jetzt sehe hat mein Shark aber keinen Eater den man entfernen könnte. Ich kann jetzt leider auch nicht genau sagen welcher Auspuff das ist. Vielleicht erkennt wer das Ding anhand der Fotos auf der Ownerlist und kann mir näheres dazu sagen?

Oder hat jemand noch andere Tipps wie ich am Sound noch n bissl "Tunen" könnte? Beim Auto gibts ja noch die Luftfiltergeschichte kann mir aber nicht vorstellen das man das tüvgemäß hinbekommt und das es beim Motorrad was bringt.

€dit: Mal n Video mit Handy aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=elHnUhcKpJ4
Zuletzt geändert von Rico101080 am 18.05.2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

manuel28
SV-Rider

SVrider:

Re: Shark Tröte ohne Eater?

Beitrag von manuel28 » 18.05.2011 17:54

Müsste eigentlich der Shark DSS sein hab ich auch drauf.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

thomic

Beitrag von thomic » 23.05.2011 23:28

denke das ist der hier?
http://www.nelhuebel.de/sv650s

Wäre dann Ausführung F1-21/A

greetz!

Rico101080

Beitrag von Rico101080 » 26.05.2011 8:04

jau das scheint der zu sein... hat jemand ne idee wie man den eater raus bekommt?

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 26.05.2011 8:41

vorne weg mal:

den eater würde ich nicht entfernen!!
hab ne track carbon dran und auch keine entnehmbaren eater.

lufi bringt schon ne ganze menge an geräuschkulisse.

ich habe die matte unterm tank entfernt und rund um den schnorchel vom lufi mit einem 10mm bohrer löcher reingemacht (ca. 6 auf jeder seite in pyramidenform) das bollert schon ganz gut.
soll auch leute geben die das oberteil komplett rausdrehmeln, das halte ich aber nur dann für klug wenn auch der vergasser angepaßt wird.

zum auspuff:
wenn es ein slip-on ist lass doch von hinten ein stück passendes rohr reinschweissen (ala db-maker)

Antworten