Ich hab meinen MIVV auch seit ca. 4000km dran...Gestern direkt mal unter die Lupe genommen nachdem den Fred hier gesehen hab...
Kann nur sagen meiner sieht nach wie vor aus wie neu, nix verharzt oder dergleichen
MIVV GP Defekt?
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: MIVV GP Defekt?
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
Materialprobleme oder nicht ist nicht so wild solange die Nieten halten 

Habe vergangenes Wochenende mal den MIVV abgebaut wegen TÜV
Die Verfärbungen bekommt man recht leicht mit einem feinkörnigen Schleifpapier weg....danach noch kurz mit Schleifvlies drüber gehen und es glänzt wieder wie neu!
Über die Carbonhülle kann man mit stinknormalem Cockpitreiniger o.ä. drüber gehen und der Pott sieht wieder aus wie frisch aus der Fabrik!
Die Sauerei wird zwar mit Sicherheit wiederkommen, aber immerhin weiß ich jetzt wie ich das Ding sauber bekomme

Die Verfärbungen bekommt man recht leicht mit einem feinkörnigen Schleifpapier weg....danach noch kurz mit Schleifvlies drüber gehen und es glänzt wieder wie neu!
Über die Carbonhülle kann man mit stinknormalem Cockpitreiniger o.ä. drüber gehen und der Pott sieht wieder aus wie frisch aus der Fabrik!
Die Sauerei wird zwar mit Sicherheit wiederkommen, aber immerhin weiß ich jetzt wie ich das Ding sauber bekomme