m4lte´s Naked Umbau / FERTIG! zu Verkaufen !

Re: m4lte´s Naked Umbau / FERTIG! Fotoshooting...
was hat der tüvspaß gekostet?
felix
felix
die EIntragungen haben 110 € gekostet ! und dazu halt noch die Kosten für ne normale Tüv Untersuchung !
Sieht richtig toll aus! Eine der besten SV`s die ich kenne! Auf den ersten Blick ist der Scheinwerfer etwas hoch, aber wenn man es wirken lässt tut das ganze richtig gut funktionieren. Toll!
So 2000 km sind voll und es bockt =))) war am Wochenende im Harz und bisher habe ich es noch nicht bereut die Gixxer Gabel einzubauen
was mich nach wie vor bei jeder Fahrt begeistert ist die Bremse! hab zwischenzeitlich mal kurz mit Andy_86 (auch hier im Forum unterwegs) das Bike getauscht und erst da wieder gemerkt was das für ein Unterschied ist !
hier noch 2 Fotos vom Kyff
achja ich hasse Links Kurven

hier noch 2 Fotos vom Kyff

achja ich hasse Links Kurven

Wieso entstellt man eigentlich seine Fotos mit so nem scheiß Copyright mitten im Motiv. Wenn man das unbedingt braucht, kann man das auch elegant neben das Motiv setzen. Ansonsten gefällt mir deine Knubbel sehr.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Damit keiner das Motiv ausschneidet und dann als sein eigenes ausgibt?!
@m4lte: beide Daumen hoch!
@m4lte: beide Daumen hoch!
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
naja der Fotograf möchte ja eigentlich das man sich das Foto bei ihm kauft ... deshalb ist das Copyright auch mitten drin ! ich hab nur keine Lust für Straßenbilder Geld auszugeben ! nur haben wir dieses Jahr am Kyff selber keine Fotos gemacht weil wir alle lieber fahren wollten 

Karre sehr schick! Naja der Fender nich unbedingt aber das is ja jedem seins.
Für solche Bilder würd ich dem Fotograf kein Geld geben, oder gibts die bei ihm in wesentlich besserer Qualität?
Für solche Bilder würd ich dem Fotograf kein Geld geben, oder gibts die bei ihm in wesentlich besserer Qualität?
die Fotos sind nur die kleine Version die er auf seine Internetseite gestellt hat... ich denke das gekaufte gibts in OriginalQualität !
lg
lg
Ist der Typ dort öfters ? Letztens war ich dort und da hat auch einer den ganzen langen Tag Fotos gemacht, kannst du mir mal die Adresse von dem schicken? mfg
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi, nachdem ich grad auch mit nem CR-Umbau liebäugel mal ne Frage:
Ist der Winddruck deutlich anders als mit der Verkleidung? Und wie schauts mit der Endgeschwindigkeit aus?
Grüße
Ist der Winddruck deutlich anders als mit der Verkleidung? Und wie schauts mit der Endgeschwindigkeit aus?
Grüße
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
also natürlich hast du mehr Winddruck auf der Brust bzw Helm ... aber es ist noch locker fahrbar! Endgeschwindigkeit kann ich dir gar nicht sagen habe ich noch nicht getestet finde ich aber auch ziemlich unwichtig !
mit digitaltacho macht mein CR 203-205km/h. viel mehr geht mit standardübersetzung nicht.
mfg Fab
mfg Fab
Das Fehlen der Verkleidung merke ich erst, wenn ich länger über 130 fahre, darunter ist das wirklich kein Ding. Meine Beine drückt's auf der Autobahn aber auseinander, das am Tank-halten ermüdet auf Dauer die Muskulatur. Endgeschwindigkeit ist wirklich unwichtig, da ohne Scheibe der Druck auf deinen Nacken extrem ist und das nach kurzer Zeit ordendlich schmerzt.
Re: m4lte´s Naked Umbau / FERTIG! Motorschaden!!
nachdem ich meiner SV noch neue Stahlflex mit roten Fittingen, einen schönen neuen KZH aus Alu verpasst habe, und mit ihr das letzte Wochenende im Harz war, hat nun heute der Motor seinen Geist aufgegeben... Nils tippt per Ferndiagnose auf Pleuellagerschaden
! KM Stand ist irgendwo bei 80 tkm... tja wahrscheinlich waren ihm die KM am Kyff am We doch zu anstrengend
mal gucken wie es weiter geht!
lg

mal gucken wie es weiter geht!
lg