19. - 22. Mai 2011 (Donnerstag - Sonntag): Most/Tschechien
Re: 19. - 22. Mai 2011 (Donnerstag - Sonntag): Most/Tschechi
Hier mal ein kleines Onboardvideo aus 2009. Klick mich hart
Ne 1:58 mit etwas Verkehr, altem Fahrwerk und PiPos.
Die schnellste Runde war für mich damals ne 1:55,8
Möchte dieses Jahr aber unter die 1:50 kommen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Wie gesagt, ne Fahrerstrecke - die stärkeren Moppeds haben eigentlich nur auf der Start-Ziel ne Chance zu überholen.
Ne 1:58 mit etwas Verkehr, altem Fahrwerk und PiPos.
Die schnellste Runde war für mich damals ne 1:55,8
Möchte dieses Jahr aber unter die 1:50 kommen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Wie gesagt, ne Fahrerstrecke - die stärkeren Moppeds haben eigentlich nur auf der Start-Ziel ne Chance zu überholen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Da seit ihr ja erheblich zügiger unterwegs als meine einer. Richtig weggefahren sind mir die fetten Bikes auch erst ab 140, die Ducs etwas früher, in den Kurven war ich meist gut dran. Ich habe ja auch noch den Altherrenfahrstil drauf, Knieschleifen ist noch nicht, da arbeite ich jetzt dran. Während ich noch stocksteif auf Bock saß, hingen da einige vor mir bei gleichem Speed schon fast mitm Ellenbogen auf dem Asphalt ( ernsthaft ). Nur schneller waren sie nicht.
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand
1,50 in Most kein Problem mit einer SV 1000
, dann solltes Du Dir vieleich überlegen Seriensport mit einem richtigen Bike zu fahren. Letztes Jahr ist bei uns einer mit einer gemachten TLR( ca 155PS) 1:47 gefahren, der jenige fährt aber auch in Oleben eine 1:35 und was Deutscher Seriensportmeister.
Ich bin mit meiner Dicken( Cagiva Raptor 1000) 1:57,6 gefahren und mit meiner Kleinen (Cagiva Raptor 650) 2:01,5

Ich bin mit meiner Dicken( Cagiva Raptor 1000) 1:57,6 gefahren und mit meiner Kleinen (Cagiva Raptor 650) 2:01,5
Ja die ANSAGE habe ich auch verstandenpaulsv hat geschrieben:1,50 in Most kein Problem mit einer SV 1000![]()
![]()

Öööhm .. beim überlegen wo man da relativ harmlos überholen kann (und überholt wird), war ich fast die ganze Strecke im Kopf unterwegsutzibbg hat geschrieben:...unter die 1:50 kommen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Wie gesagt, ne Fahrerstrecke - die stärkeren Moppeds haben eigentlich nur auf der Start-Ziel ne Chance zu überholen.

@Eckibert nicht falschverstehen ist nicht meine Ansage
Wenn Du uns am 13/14.06 begleiten würdest (da sind wir dort), würden wir einfach behaupten ist Deine Ansagepaulsv hat geschrieben:@Eckibert nicht falschverstehen ist nicht meine Ansage

Ich kämpfe natürlich trotzdem auch mit der 50

Das Letzte Rennen war immerhin, bis auf die Startrunde unter 50 da muss ich aber ganzschön beißen

In welcher Gruppe fährst Du jetzt eigentlich?
Treffen wir uns dann vor BOX 7 - ist unsere.
Das Zelt werd ich wahrscheinlich weiter abseits im großen Fahrerlager aufstellen.
Ich denke, daß wir so gegen 19 Uhr dort aufschlagen. Um 20 Uhr ist angeblich erst Einlass.
Das Zelt werd ich wahrscheinlich weiter abseits im großen Fahrerlager aufstellen.
Ich denke, daß wir so gegen 19 Uhr dort aufschlagen. Um 20 Uhr ist angeblich erst Einlass.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max
Gruppe 1 A ... muss ich wohl Gas gebenutzibbg hat geschrieben:In welcher Gruppe fährst Du jetzt eigentlich?
BOX 7 - schon bekannt? Das müsste ja eine der Neuen sein. Wozu Zelt? Sonst spannste dat zwischen die Fahrzeuge oben, Lager ist doch so weit wech. Einlass nahmen die sehr genau, würde garnicht soo hetzen. Wichtig drucke die Bestätigung aus der Mail aus, zickten beim letzten Mal rum, wollten diese am Tor sehen.
Da hier bei mir noch etwas in der Schwebe ist, warte ich noch auf ein GO.... würde dich dann nochmal spätestens Freitag oder Sa anrufen.

So Veranstaltung (13/14) war bis auf die letzten Turn und das Rookierace (war mir doch egal
) trocken 
Netten Boxendurchschnitt, 50% sind mit einem Pokal und Flasche Sekt
bedacht worden
da bekommt wohl jeder einen
Bestzeit auch noch einen nachgesetzt... Vorstart und Start verkackt
durchgerempelt und quasi auf der Ziellinie noch einen Platz verloren *mist*
von 7 der Start auf 6 eingelaufen ---48er zeiten im Rennen *sehrzufrieden*
Der Utzi hat doch glatt einen 3. Platz
rausgefahren.

Netten Boxendurchschnitt, 50% sind mit einem Pokal und Flasche Sekt

Bestzeit auch noch einen nachgesetzt... Vorstart und Start verkackt

von 7 der Start auf 6 eingelaufen ---48er zeiten im Rennen *sehrzufrieden*
Der Utzi hat doch glatt einen 3. Platz

- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Hat scheinbar Spass gemacht.
Womit biste Du die 48er Zeiten gefahren ? Und der Utz tatsächlich dritter mit der 1000er SV ?
Wenn alles von München nur nicht soweit weg wäre... Kotz. Unter 350 Km ist da ausser Salzburgring nix und so schnell wird sich da nix ändern, wenn ich mir diese Webseite so ansehe:
http://www.nein-zum-bayern-ring.de/moto ... index.html
Nur im mittleren Deutschland gibt es wieder eine Strecke mehr, den Bilster Berg.
, warum nicht bei mir vor der Haustür.
Seufz
Thomas

Womit biste Du die 48er Zeiten gefahren ? Und der Utz tatsächlich dritter mit der 1000er SV ?

Wenn alles von München nur nicht soweit weg wäre... Kotz. Unter 350 Km ist da ausser Salzburgring nix und so schnell wird sich da nix ändern, wenn ich mir diese Webseite so ansehe:
http://www.nein-zum-bayern-ring.de/moto ... index.html
Nur im mittleren Deutschland gibt es wieder eine Strecke mehr, den Bilster Berg.

Seufz
Thomas
CBR1000 SC57 und natürlich habe ich dafür gesorgt das UTZI nicht in meinem Rennen fuhrtdassel hat geschrieben:Hat scheinbar Spass gemacht.![]()
Womit biste Du die 48er Zeiten gefahren ? Und der Utz tatsächlich dritter mit der 1000er SV ?![]()

Bin im RookieRace mitgefahren. Fürs erste mal und dafür, daß die Karre krumm war, nicht übel.
Durfte nach dem 2. Turn mit dem Anhänger zurück in die Box fahren.
Der Abstieg war Eingangs Start-Ziel um bei ca. 100km/h.
Danach bin ich noch ne 1:54,9 rausgefahren.
Fahrwerkstechnisch hat die Kiste nichts abbekommen, aber es sind alle Verkleidungsteile und der Tank verschrammt, gebrochen und verbeult.
Nachdem ich 3 Stunden geschraubt habe und mit großen Rohren und Hämmern die Rahmenanbauteilen wieder soweit hingebogen hatte, gings weiter.
http://s1.directupload.net/images/110617/welas8uz.jpg
Durfte nach dem 2. Turn mit dem Anhänger zurück in die Box fahren.
Der Abstieg war Eingangs Start-Ziel um bei ca. 100km/h.
Danach bin ich noch ne 1:54,9 rausgefahren.
Fahrwerkstechnisch hat die Kiste nichts abbekommen, aber es sind alle Verkleidungsteile und der Tank verschrammt, gebrochen und verbeult.
Nachdem ich 3 Stunden geschraubt habe und mit großen Rohren und Hämmern die Rahmenanbauteilen wieder soweit hingebogen hatte, gings weiter.
http://s1.directupload.net/images/110617/welas8uz.jpg
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max
- tdassel
- SV-Rider
SVrider:
Eingangs Start Ziel ? Beim Rausbeschleunigen weggerutscht ?
Hast das Möff aber wieder gut zusammentackert und getapt, Respekt.
Und ne 1.54 hätte bei Schräglage in der Street/Einsteigerklasse locker für den ersten Platz gelangt:
https://www.warptec.net/time/2011/2115_Streetbike.pdf
Grüße
Thomas
Hast das Möff aber wieder gut zusammentackert und getapt, Respekt.
Und ne 1.54 hätte bei Schräglage in der Street/Einsteigerklasse locker für den ersten Platz gelangt:
https://www.warptec.net/time/2011/2115_Streetbike.pdf
Grüße
Thomas
Wollte innen an drei Leuten vorbei - zwei hatte ich beim Anbremsen der 1. Kurve schon hinter mir und den Dritten hab ich mir dann für die Zielgerade zurechtgelegt, bis dem Trottel einfällt einfach von ganz außen in die Boxengasse abzubiegen.
Dabei musste ich bremsen um ihm nicht ins Hinterrad zu fahren und bin übers Vorderrad schlagartig weggerutscht.
Von dem Sturz gibts "leider" keine Videos oder Bilder. Wäre bestimmt sehenswert gewesen.
Und HIER noch ein kleines Video vom Regenrennen.
Dabei musste ich bremsen um ihm nicht ins Hinterrad zu fahren und bin übers Vorderrad schlagartig weggerutscht.
Von dem Sturz gibts "leider" keine Videos oder Bilder. Wäre bestimmt sehenswert gewesen.
Und HIER noch ein kleines Video vom Regenrennen.
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max