ja ich habs getan, ich hab ein böses Xenon Nachrüstkit an meiner SV verbaut und zudem noch LED standlichter.
Zunächst mal das Xenon Kit: H4 6000K mit Halogen Fernlicht und Xenon Ablendlicht
Dann einmal der Vergleich zwischen Halogen Fernlicht und Xenon Abblendlicht mit noch halogen Standlichtern
Wie fast immer auf solchen Bildern ist das Xenon eigentlich weniger Blau.
Zum Schluss noch das volle Programm mit LED Standlichtern (die mir jedoch nicht so gut gefallen)
Sie sind schon ziemlich hell, trotz vergleisweise geringen 35W. Sobald ich die Vorschaltgeräte anständig verstaut habe werde ich mich mal noch vor ne Wand stellen und die Streuung knipsen und dann womöglich noch ein wenig nachjustieren. Bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf den Fakt das die Dinger falsch verkabelt sind, d.h. Fernlicht und Abblendlicht vertauscht sind, sodass ich immer auf "fernlicht" schalten muss um das Xenon zu erhalten was aber trotzdem Abblendlicht ist.
Achja und für den Fall der Fälle schaltet man einfach auf "Abblendlicht" und erhät das Halogen Fernlicht, was dann garnichtmehr illegal aussieht^^
Wenns euch nicht ganz so viel ausmacht dann kann ich auf moralische Bedenken verzichten, vertrage jedoch auch Kritik

MfG
Philipp