Fährt sich eigentlich sehr gut.
Richtig sportlich bin ich bis jetzt zwar noch nicht gefahren (hab "nur" noch ca. 1 cm bis zum Rand), aber bis jetzt macht er einen guten Eindruck.
Am Sonntag kann ich mehr berrichten, da gehts auf Tour.

Lies doch die Seiten zuvor, hab genug berichtet.riderxx hat geschrieben:Hi,
was habt ihr denn für Erfahrungen in Schräglage und sonst zügiger, sportlicher Fahrt gemacht?
Bin am Überlegen ob ich vom PilotPower wechsel, hab aber bedenken wegen der Haftung, da ich auf Hausstrecken schonmal bis auf die Rasten komme.
Gruß
Patrick
Auf die Rasten kommt man mit dem 2er auch schon. Der 3er wird hier im Allgemeinen noch besser dargestellt, was der Grip und das Fahrverhalten angeht.Jonny hat geschrieben:Lies doch die Seiten zuvor, hab genug berichtet.riderxx hat geschrieben:Hi,
was habt ihr denn für Erfahrungen in Schräglage und sonst zügiger, sportlicher Fahrt gemacht?
Bin am Überlegen ob ich vom PilotPower wechsel, hab aber bedenken wegen der Haftung, da ich auf Hausstrecken schonmal bis auf die Rasten komme.
Gruß
Patrick
MFG
Mein Gott, das ging auch mit dem seligen Metzeler Z4.K.haos-Prinz hat geschrieben:Auf die Rasten kommt man mit dem 2er auch schon.
Hier eine sehr nützliche Seite..bestimmt schon des öfteren gepostetbikerboarder hat geschrieben:wie sieht es denn eigentlich mit den Reifenfreigaben aus? sind die für die Kante "N" (Bj. 2003) für den PiRo3 vorhanden, brauch man die überhaupt oder wie ist das?