Bednix's Neue

Re: Bednix's Neue
wie kann man sich denn ständig neue teile leisten, ich versteh das nicht *g*
mach ich was falsch?
mach ich was falsch?
Du bist Deutscher.bahndyto hat geschrieben:wie kann man sich denn ständig neue teile leisten, ich versteh das nicht *g*
mach ich was falsch?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ich würde das jetzt nicht so pauschalisieren, aber das wäre jetzt sowieso OT
Nettes Teil P.

Nettes Teil P.
Mhh... verstehe die Aussage nicht...
Aber schickes Teil, bin gespannt was Philipp mit ihr macht!
Viel Spaß damit!

Aber schickes Teil, bin gespannt was Philipp mit ihr macht!

Viel Spaß damit!

Zuletzt geändert von Kecks am 10.06.2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
haha ich bin kein Deutscher und kann mir auch nich ständig neue Teile leisten ^^ ... da rennt was schief =)IMSword hat geschrieben:Du bist Deutscher.bahndyto hat geschrieben:wie kann man sich denn ständig neue teile leisten, ich versteh das nicht *g*
mach ich was falsch?
So ne GSX-R is auch was feines nur die gepückte Haltung tät mich stören, sonst top !
Viel spass damit und bleib oben

grüße
aha... und das heißt ich hab die a*-Karte gezogen?pizzz hat geschrieben:haha ich bin kein Deutscher und kann mir auch nich ständig neue Teile leisten ^^ ... da rennt was schief =)IMSword hat geschrieben:Du bist Deutscher.bahndyto hat geschrieben:wie kann man sich denn ständig neue teile leisten, ich versteh das nicht *g*
mach ich was falsch?
So ne GSX-R is auch was feines nur die gepückte Haltung tät mich stören, sonst top !
Viel spass damit und bleib oben
grüße

so teuer war die gar nicht - mit ein grund warum ich sie dann genommen habe.
war eigentlich ein 1:1 tausch zwischen SV und der gixxe...vielleicht nicht auf den euro genau, aber es war nicht viel um.
schauen wir mal wie lange sie in der garage steht. momentan find ich sie ganz fein zum fahren - und wenns mal nicht mehr das gelbe vom ei ist, dann wird sie verkauft.
glücklicherweise sind schwarze kilo gixxen dieser generation bei uns in AUT eher selten und daher gehen die auch gebraucht gut weg.
der kauf war für mich kein schnäppchen aber zu einem guten/fairen kurs.
war eigentlich ein 1:1 tausch zwischen SV und der gixxe...vielleicht nicht auf den euro genau, aber es war nicht viel um.
schauen wir mal wie lange sie in der garage steht. momentan find ich sie ganz fein zum fahren - und wenns mal nicht mehr das gelbe vom ei ist, dann wird sie verkauft.
glücklicherweise sind schwarze kilo gixxen dieser generation bei uns in AUT eher selten und daher gehen die auch gebraucht gut weg.
der kauf war für mich kein schnäppchen aber zu einem guten/fairen kurs.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hat er sich heimlich still und leise von seiner schönen SV getrennt...tzis.
Aber man im Ernst, wenn ich die Kilo Gixxer fahren und beherrschen könnte,
wäre das Motorrad meiner erste Wahl. Sehr sehr schickes Ding!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Aber man im Ernst, wenn ich die Kilo Gixxer fahren und beherrschen könnte,
wäre das Motorrad meiner erste Wahl. Sehr sehr schickes Ding!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nachdem der Thread schon bald 1,5 Monate alt ist, hätte man fast vermuten können, daß die Gixxe entweder schon wieder völlig umgebaut oder verkauft ist.... 

Früher von SV auf GSX-R - heute von GSX-R auf SV. Würd mich nicht wundern, wenn er schon anfängt, SV Verkleidungsteile und Heck der SV verbaut
MFG Jonny

MFG Jonny

die taugt mir momentan, so wie sie ist, richtig gut. und was soll man da groß umbauen? ist ja fast alles schon serienmäßig verbaut.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Och, im GSX-R Forum gibts genügend Freaks die auf die abgefahrensten Ideen kommen und ihr Bike umbauenBednix hat geschrieben:...und was soll man da groß umbauen? ist ja fast alles schon serienmäßig verbaut.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ach, sowas würde der Bednix doch niiiieeee machen...Duffy hat geschrieben:Och, im GSX-R Forum gibts genügend Freaks die auf die abgefahrensten Ideen kommen und ihr Bike umbauenBednix hat geschrieben:...und was soll man da groß umbauen? ist ja fast alles schon serienmäßig verbaut.![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Ne der würd sie maximal wieder verkaufen, oder Patrick?^^
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Die orange ist weg und ich konnte sie nie live sehen