Nächsten Sommer wird es vermutlich so weit sein.elchupacabre hat geschrieben:Klar kauft er, wenn ers Geld hat
@ ohters
Danke

Nächsten Sommer wird es vermutlich so weit sein.elchupacabre hat geschrieben:Klar kauft er, wenn ers Geld hat
Teo hat geschrieben:Ey Keule, du hast echt zu viel Zeit, was?!?!?!
Wieder mal ein sehr geiler Fahrbericht, der möglicherweise in Nuancen vom Pfad der Objektivität abweicht.Nach den Eindrücken (und 'ner Nacht darüber Schlafen) müsstest du eigentlich am nächsten Morgen dem Händler mit gezücktem Kugelschreiber und dem gewissen Wahn im Blick unter die Augen treten! Alles ändere wäre reiner Masochismus.
Genau so muss das seinRoughneck-Alpha hat geschrieben: Der kann nur noch in 20-iger Schritten zählen so drückt diese geile Schlampe.
Congrats.Krusty hat geschrieben:Ich hab' dann auch mal letzten Freitag relativ kurzfristig ne Probefahrt mit der neuen Speedy gemacht. Tja und was soll ich großartig sagen... GEIL GEIL GEIL. Hat zwar so 20 km gedauert bis ich mich ein wenig umgewöhnt hatte, aber dann stieg der Spass von Kilometer zu Kilometer. Danach mal nur so aus Interesse ein Angebot machen lassen...
Kurzfassung: Gestern Abend Kaufvertrag unterschrieben![]()
![]()
Aber die Speedy ist eindeutig mehr V2 als VierzylinderDie Motorbremse war doch schon sehr stark. Ob mehr oder weniger als an der SV kann ich noch gar nicht einmal sagen.
Jetzt heisst es aber erstmal warten![]()
Krusty