kurzes zwei-man-heck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
CA_AC

kurzes zwei-man-heck

Beitrag von CA_AC » 18.06.2011 11:43

Moin moin,

ich suche, wie oben beschrieben, ein kurzes Zwei-Man-Heck...
meine Freundin und ich sind nicht die größten und der Abstand zwischen uns beiden ist zu groß, so dass sie immer nach vorne rutscht. (und nein, mit bei mir auf die Sitzfläche passt nicht, da sitz ich vorne rum etwas unbequem... :mrgreen: )

ich hab hier im Forum bisher nix darüber gefunden und auch google war nicht sonderlich ergiebig, vielleicht weiß jemand von euch ja ne Adresse wo mir geholfen wird ;) bier

Danke und Gruß,
der Chris

Yagharek
SV-Rider

SVrider:

Re: kurzes zwei-man-heck

Beitrag von Yagharek » 18.06.2011 11:54

Selbes Problem hier!
Hab schon drüber nachgedacht, den Soziussitz anders polstern zu lassen, so daß der a) weiter nach vorn reicht und b) vorn eine Wulst/Kante hat, die das runterrutschen verhindert. Das Soziusbrötchen ist orischinool einfach zu unergonomisch, scheinbar stand bei der Entwicklung das Design im Vordergrund. Aber für´s Design (und zum alleinfahren) hat man ja die Soziusabdeckung, nichtwahr?
Hat sowas schon mal wer machen lassen?

Yag
how up, do highknee.

Gelöschter Benutzer 12443

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 18.06.2011 12:35

Wird wohl das beste sein, das Fahrerplster neu zu machen um die Soziusfläche zu vergrößern.
Oder Du baust ein komplett anderes Heck an. Haben hier einige gemacht ... vonner Duc oder so.

HerrBert

Beitrag von HerrBert » 18.06.2011 13:42

Schau doch mal bei http://www.bagster.com rein.
Mit einer Bagster - Sitzbank brauchst Du nicht alles umzubauen.

Bis dann....
HerrBert

CA_AC

Beitrag von CA_AC » 18.06.2011 14:05

Das Problem, wenn ich so eine Bagster Sitzbank nehme, sehe ich aber darin, das die immer noch Zweiteilig sein wird, und selbst bei einem Höcker den ich hinter meinen Hintern bekomme, ist der noch immer wesentlich niedriger als das Sitzbrötchen meiner Freundin

Andi

Beitrag von Andi » 19.06.2011 12:51

Willste das Original umarbeiten oder darf es nen zubehöhrteil sein? Wo du dann allerdings Heckrahmen ändern und das ganze ans Mopped anpassen musst.
Könnt vielleicht das in Frage kommen.

http://www.bad-bikes.de/online-shop/pop ... 41&imgID=0

Andi

bikerbob
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bikerbob » 21.06.2011 22:05

Der Polsterer meines Vertauens hat dies hier gemacht für 120 Ökken. Aufgepolstert vorne am Tank 2 cm und neu bezogen. Bin voll zufrieden damit.
So ein Bagster Sofa fand ich ein wenig unpassend für das Mopped
Bild 243.jpg

Antworten