Klar, habe ich ja auch am Anfang gesgat, dass ich mir meiner Illegalität bewusst bin, nur betrifft das ja danna uch jeden der ohne DB-Killer rumfährt, andere Übersetzung fährt oder auch nur ein nicht eingetragenes Ninja-beinchen drin hat. Wie gesagt, ich hab das "Blenden" sow eit wie möglich reduziert indem ich die Höheneinstellung etc. angepasst hab.Ati hat geschrieben:nd mal grundsätzlich: egal ob Du in diesen Fred Kommentare magst oder nicht. Es zeugt von ziemlicher Arroganz gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, wenn Du die bekanntermaßen für 99,9% aller Motorräder nicht genehmigten Scheinwerferlampen einbaust und eine Blendung des Gegenverkehr bzw. des vorausfahrenden Verkehrs in Kauf nimmst.
Nur als Spasst muss ich mich deswegen noch lange nciht bezeichnen lassen, mir isses nunmal lieber, jemand ärgert sich über mich wenn er mich sieht, als dass er mich garnicht sieht.
Wobei solche posts
ja auch nicht gerade ernst zu nehmen sind. Wie gesagt ich bin mir der Sache durchaus bewusst, und sobald ich merke dass die ganze Sache wirklich gefährlich ist, für andere wie auch für mich, dann wird halt wieder umgebaut, so einfach. Nur solange wie ich meine dass die ganze sache im Rahmen bleibt, kann ichs vor mir selbst rechtfertigen.Puffbohne hat geschrieben:Mir sind schon mal im Harz drei solcher Spasten wie du über den Weg gefahren, von daher weiß ich krass die Scheiße blendet, und gerade in Motorrädern noch um einiges mehr.
Und bevor jemand mir vorwirft ich würde andere gefährden, soll er einfach mal sich die sache selbst anschauen, oder weisst du @Puffbohne, wie genau das alles blendet ? Sind die "Spassten" auch ne Kante gefahren ? selbe Einstellungen ? Sicher nicht. Also entweder du wartest bis du auf dem Treffen dir die Sache anschauen kannst und verteufelst mich dann, oder du lässt es bitte, weil es unsachlich und vorallendingen unangebracht persönlich ist.
Aber hey was erwartet man, man ist ja im konsequenzfreien Raum Internet, da kann amn ja mal draufhauen... Ich sollte wohl in der OL mein Kennzeichen schwärzen sonst steht bald die Rennleitung vor der Türe,,, ähnlich dem angeblich geklauten Teileverkäufer