Tankdeckel
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Tankdeckel
So, WE ist vorbei. Warst du mal tanken? Mich würde schon mal interessieren, ob es irgendeinen Konstruktionsfehler bei der Kante gibt, oder ob sich das Problem am Griff der Zapfpistole befand 
We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
-
Gelöschter Benutzer 17681
Muss dich leider enttäuschen da das WE sozusagen ins Wasser gefallen ist Regen Regen und nochmals Regen!!!
werd es aber die WOche denk ich noch erledigen und dann sofort Bericht erstatten 
-
Gelöschter Benutzer 17681
Sooo Moin allerseits....
Heute nun mein Erfahrungsbericht was das tanken betrifft!!!
Ich gestern an die Tanke rangerauscht...den Deckel uff gemacht und den Rüssel rein gehalten und beobachtet...und was soll ich sagen...meine Freundin hat Recht aber nur in gewissen maße!!! Ist der Rüssel bis anschlag drinne (ich hoffe das ist nich zu anstößig
) gehts relativ fix und der rüssel schnappt zu und es spritzt ein wenig raus wenn ich den abernicht zu tief reinhalte so wie ich es bei meiner Knubbel auch mache und zügig aber halt nicht zu schnell tanke dann gehts relativ flüssig von statten
Aller dings muß ich dazu sagen das dieses Lochblech (wie auch immer dieses Ding heißt
) schon ne blöde Konstruktion ist da man nich wirklich viel sieht wie voll der Tank ist und man daher noch etwas mehr Gefühl beim tanken haben muß!!! Ansonsten ist mein Fazit das meine Freundin noch mehr Feingefühl braucht
PS: hab ihr angeboten mit meiner zum Tanken zu fahren aber das will sie komischerweise auch nicht!!! *schnief* Die müsste nämlich auch mal getankt werden!!!!

Heute nun mein Erfahrungsbericht was das tanken betrifft!!!
Ich gestern an die Tanke rangerauscht...den Deckel uff gemacht und den Rüssel rein gehalten und beobachtet...und was soll ich sagen...meine Freundin hat Recht aber nur in gewissen maße!!! Ist der Rüssel bis anschlag drinne (ich hoffe das ist nich zu anstößig
Aller dings muß ich dazu sagen das dieses Lochblech (wie auch immer dieses Ding heißt
PS: hab ihr angeboten mit meiner zum Tanken zu fahren aber das will sie komischerweise auch nicht!!! *schnief* Die müsste nämlich auch mal getankt werden!!!!