ich brauche Hilfe beim Einbau der Tachoschnecke.
Habe die kapute mit Gewalt rausbekommen. Jetzt kann ich die neue nicht einbauen
Gibt es dabei einen Trick? Ich habe das Gefühl das der Innenradius der Schnecke zu klein ist.
Hat es einer schon mal gemacht?
Das ist schon fallsch ... von K3 auf K4 wurde der geändert. Habe ich bei nem Freund getauscht .. dachte auch das der von K3 passt .. dann zeigte der Tacho bei gefühlten 150km/h 299 an. Ich suche es dir morgen raus und gebe dir dann bescheit !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Den link den Du gepostet hast da wird geschrieben das der von 1999 - 2004 gilt. Das stimmt aber net .... der Tachoantrieb wurde meines wissens nach 2x geändert.
Ich habe den original Suzukiteilekatalog daheim ... ich schau morgen nach.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
@baumgartner:
das Problem ist, dass ich die Tachoschnecke (siehe Link) gekauft habe und Probleme habe die drauf zu bekommen. Die Welle ist größer als der Innendruchmesser der Schnecke.
@loki_0815:
da steht aber auch dass es "für Modelljahr 2002" ist. Aber schau bitte nach welche ich genau brauche. Sollten da auch Maße zu den Baujahren stehen, wären die nicht schlechet.
Nein leider net ... kann genau nach Modell bzw. Baujahr oder Fahrgestellnr. Teile anzeigen lassen. Aber dabei steht dann nur die 10 stellige Suzuki Nr.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Sodelle,
die Schnecke hat sich von K4 auf K5 geändert, da hatte ich mich vertan.
Laut Katalog gibts für die SV650N dieses Teil nicht einzeln sondern nur komplett mit Gehäuse und Kabel. Bei der SV650S ist es einzeln abgebildet, kann aber anhand der Bilder nicht feststellen ob der Rotor für die N passt.
Welche haste denn S oder N ? Wenn die Schlammper auch keinen Grund für sowas haben, machen die trotzdem manchmal so so komische sachen.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Na das könnte die Erklährung sein warum das net passt. Aber 100%ig bin ich mir net sicher da ich das aus dem Katalog nicht erfahre warum es den einzelnen Antrieb nur für die SV650S geben soll und für die N nur das ganze Teil. Da muß ich mich mal ans Telefon setzen. Melde mich dann.
Gruß Loki
Liebst das Risiko ?