Fotosession von Numpsy, mir und unseren Moppeds
jo das meine ich, ist das nicht der bugspoiler?Bombwurzel hat geschrieben:
Numpsy hat 'n Bugspoiler
Du meinst sicherlich die Unterverkleidung.
Das Teil ist von JF-Motorsport. Kostenpunkt 540 Euro incl. ABE.
wie kann ich das bei jf-motorsport bestellen? gibts da ne internetseite für? oder ist das ein ladne in eurer nähe?
danke, mfg
http://www.jfmotorsport.de/
Ein Bugspoiler ist wesentlich kleiner.
Die Unterverkleidung geht bis zu den serienmäßigen Verkeidungsteilen hoch und macht aus der SV ein vollverkleidetes Mopped.
Die Bestellung bei JF-Motorsport erfolgt nur über den eigenen Onlineshop.
Die Verkleidung ist bereits in Fahrzeugfarbe lackiert (bei Bestellung auf den Farbcode achten
).
Ein Bugspoiler ist wesentlich kleiner.
Die Unterverkleidung geht bis zu den serienmäßigen Verkeidungsteilen hoch und macht aus der SV ein vollverkleidetes Mopped.
Die Bestellung bei JF-Motorsport erfolgt nur über den eigenen Onlineshop.
Die Verkleidung ist bereits in Fahrzeugfarbe lackiert (bei Bestellung auf den Farbcode achten

Nein, selbstverständlich nicht.silver650 hat geschrieben:
Fährst du eigentlich diese Schräglage auch im normalen Straßenverkehr???

Ich bin zum Glück nur halb so bekloppt wie ich aussehe.

Wie weit ich für gewöhnlich runtergehe, kann man am Reifen eigentlich sehr gut erkennen. Da ist noch reichlich Luft für den Ernstfall.
Seit ich Spass am HangOff gefunden habe, hab ich sowieso wieder diese peinlichen Angstränder, obwohl ich jetzt schneller durch die Kurven wetze als noch vor ein paar Monaten.
Man hat's nicht leicht, als Poser.

Ab und zu tippt schon mal die Fußspitze auf den Asphalt, alle weiteren Schräglagenreserven hebe ich mir aber für die Rennstrecke und für den Übungsplatz auf.
Hi,
so das ein oder andere Zubehörteil würde mir wohl auch gefallen . . . meine ist noch im absoluten "Serientrimm". Aber die Griffe . . . nun ja.
Aprospos . . . Tüten! Habt ihr "einfach so" gekauft oder vorher mal "Probe gehört"? Mir hat jemand gesagt, den tollsten Sound (mit ABE) hätten die Akropovic (oder so ähnlich, keinen Bock jetzt nach der Schreibweise zu schauen) oder LeoVince. Hat die einer von euch? Na ja, auf dem Treffen wird ja hoffentlich einiges zu bestaunen sein.
Die Unterverkleidung ist auch ganz nett. Irgendwo hier habe ich aber mal eine komplette Verkleidung gesehen . . . ich meine bei den Umbauten . . . ist nur leider derzeit offline. Die würde ich ja gerne mal live begutachten. Ok . . . vielleicht ja auch auf dem Treffen.
Gutes Nächtle,
josh
so das ein oder andere Zubehörteil würde mir wohl auch gefallen . . . meine ist noch im absoluten "Serientrimm". Aber die Griffe . . . nun ja.
Aprospos . . . Tüten! Habt ihr "einfach so" gekauft oder vorher mal "Probe gehört"? Mir hat jemand gesagt, den tollsten Sound (mit ABE) hätten die Akropovic (oder so ähnlich, keinen Bock jetzt nach der Schreibweise zu schauen) oder LeoVince. Hat die einer von euch? Na ja, auf dem Treffen wird ja hoffentlich einiges zu bestaunen sein.
Die Unterverkleidung ist auch ganz nett. Irgendwo hier habe ich aber mal eine komplette Verkleidung gesehen . . . ich meine bei den Umbauten . . . ist nur leider derzeit offline. Die würde ich ja gerne mal live begutachten. Ok . . . vielleicht ja auch auf dem Treffen.
Gutes Nächtle,
josh
Ich hatte den Remus schon dran, als ich mein Mopped gekauft habe. Ich kannte bis dato nur den Original-Sound und war gleich hin und weg.josh hat geschrieben: Aprospos . . . Tüten! Habt ihr "einfach so" gekauft oder vorher mal "Probe gehört"?
Der Remus klingt wirklich schweinegeil. Vorallem im Leerlauf gibt er ein schönes sonores Blubbern von sich - einfach nur göttlich.
Numpsy hat sich ihren Sebring dann gebraucht gekauft. Da Remus und Sebring nahezu identische Endtöpfe bauen (ist ja ein und dieselbe Firma) brauchten wir auch nicht lange rumlamentieren wie der Topf nun klingt.
Der Klang ist bis auf kleine Nuancen (vermutlich durch die runde Bauform) identisch zu meinem Remus.
Akrapovic war vielleicht mal ein kurzer Traum von mir. Spätestens die Preise lassen einen aber wieder erwachen. 800 Schleifen für nen dämlichen Endtopf - da kann der noch so geil klingen, soviel Geld ist kein Endtopf wert.
Du meinst sicherlich die Verkleidung vom Motorradhof Saken.Die Unterverkleidung ist auch ganz nett. Irgendwo hier habe ich aber mal eine komplette Verkleidung gesehen
Ja die ist schon sehr schick. Mit dieser Verkleidung liebäugel ich schon ne ganze Weile. 850 Euro sind aber kein Pappenstiel.
http://www.motorradhof-saken.de/
@Bienenflitzer
Klar ginge es noch größer.
Die Bilder haben nur noch ein Viertel der Originalgröße.
4MPixel r000lez

Schwarze Tankpads finde ich gerade schick. Da an der SV sowieso sehr viel Schwarz dran ist, passen die doch prima in's Bild.
Durchsichtige Pad mag ich überhaupt nicht. Da bilden sich mit der Zeit so schwarze Dreckränder, die man kaum noch wegbekommt. Das sieht dann erstmal aus..

Bombwurzel hat geschrieben:Akrapovic war vielleicht mal ein kurzer Traum von mir. Spätestens die Preise lassen einen aber wieder erwachen. 800 Schleifen für nen dämlichen Endtopf - da kann der noch so geil klingen, soviel Geld ist kein Endtopf wert.

Bombwurzel hat geschrieben:Du meinst sicherlich die Verkleidung vom Motorradhof Saken. Ja die ist schon sehr schick. Mit dieser Verkleidung liebäugel ich schon ne ganze Weile. 850 Euro sind aber kein Pappenstiel.
http://www.motorradhof-saken.de/

Ok, dann noch eine fertig lackierte Soziusabdeckung und dies und das . . . und für die Kohle zur "Verschönerung" kann ich mir fast 'ne zweite gebrauchte SV daneben stellen

Aber ... wer schön sein will, muss . . . Geld ausgeben

josh
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin Bombe,
wie lautete doch gleich der Satz den du zu Viktors Umbau losgelassen hast??
Sich über Andere aufregen weil sie stolz sind auf Ihren Umbau, und dann selbst Hausieren gehn *kopfschüttel*
wollt ich nur mal so bemerken.
Gruß Torsten
wie lautete doch gleich der Satz den du zu Viktors Umbau losgelassen hast??
noch fragen?Bombwurzel hat geschrieben:
Nunja, du gehst ja auch nicht mit deinem Umbau hausieren, als wäre es Gottes Erleuchtung.
Sich über Andere aufregen weil sie stolz sind auf Ihren Umbau, und dann selbst Hausieren gehn *kopfschüttel*
wollt ich nur mal so bemerken.

Gruß Torsten
Ist doch sachlich falsch!Streetfighter hat geschrieben: Sich über Andere aufregen weil sie stolz sind auf Ihren Umbau, und dann selbst Hausieren gehn *kopfschüttel*
Ich hab mich darüber aufgeregt, daß mich Viktor und andere hier angepisst haben, weil ich seinen Umbau total scheisse fand.
Ausserdem bin ich nicht Hausieren gegangen. Numpsy hat mich nur gebeten ein paar Bilder von unseren Moppeds zu machen und diese dann in's Internet zu stellen. Diesem Wunsch bin ich, nicht ganz uneigennützig, das gebe ich gerne zu, nachgekommen.
Ich präsentiere mich hier weder als "The coolest Boy ever" noch als der "ultimative Überschrauber" und ich muss mich auch nicht über mein Mopped identifizieren.

Ja.noch fragen?
Warum schreibst du "fragen" in diesem Fall klein?

Dito.wollt ich nur mal so bemerken.![]()