Hallo Freunde,
meine SV 1000s Läuft im stand ganz normal und ruhig.1500 Umdrehungen beim Start(Kaltstart), pendelt sich dann bei 1100 Umdrehungen sauber und ruhig ein. Nur wenn ich fahre und das Bike dann rollen lasse, geht sie oft aus und ruckelt dann.
Hab jetzt die Kerzen neu gemacht und nen K&N Luftfilter montiert, und ne Ixil Underseat Auspuffanlage, diese war beim Kauf schon montiert.
Nach dem Filterwechsel läuft die SV aber schon etwas besser.
Lg Dennis
Ruckelt und geht teilweise aus bei der Fahrt. SV 1000s
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Ruckelt und geht teilweise aus bei der Fahrt. SV 1000s
Am besten versuchst du es mal mit einer Leerlaufdrehzahl von 1.300-1.400 U/min. - bei der von dir eingestellten Drehzahl ist es normal, dass sie ausgehen kann, wenn man einfach die Kupplung zieht.
Was das Ruckeln angeht - liegt meist an nicht sauber synchronisierten Drosselklappenpotis.
Was das Ruckeln angeht - liegt meist an nicht sauber synchronisierten Drosselklappenpotis.
Bin dann mal wieder da! :-)
okay, dann bring ich die kleine morgen zur werkstatt, hab da zu wenig ahnung von um das selbst einzustellen.
kann ich denn so erst noch fahren oder besser nicht?
kann ich denn so erst noch fahren oder besser nicht?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Fahren kannst du damit in jedem Fall noch - es schadet dem Moped nicht.
Bin dann mal wieder da! :-)
Der schnellleerlauf,also kaltstart sollte bei 2200-2500 umd. liegen,dann geht sie nicht mehr aus 

bring meine heute nach suzki zum einstellen, dann wird der auspuff und luftfilter richtig auf das bike eingestellt. werde euch mittwoch bericht erstatten. besten dann für eure antworten.