wie auch immer, ist es erlaubt das zwischenrohr dran zu lassen und an diesem per Krümmerschelle den originalen ESD zu hängen? Halterungstechnisch würde es passen. Hauptsache die Grünen sehen das nicht als Manipulation an.
Kümmerführung verändern
-
Varoa
Kümmerführung verändern
Hi, habe zur Zeit nen Ixil-Highup dran... dieser ist mir zu laut
wie auch immer, ist es erlaubt das zwischenrohr dran zu lassen und an diesem per Krümmerschelle den originalen ESD zu hängen? Halterungstechnisch würde es passen. Hauptsache die Grünen sehen das nicht als Manipulation an.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kümmerführung verändern
Ich habe noch nie gehört, dass man für einen Krümmer eine Eintragung etc. braucht. Außer, er würde halt die Leistung steigern, sodass da eine Umtragung vorgenommen werden müsste.
Hauptsache ist doch, dass Lautstärke & Abgasverhalten stimmen.
Hauptsache ist doch, dass Lautstärke & Abgasverhalten stimmen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Varoa
Ich werd das einfach mal ausprobieren. Muss eh noch was Ein- und Austragen lassen, dann kann ich gleich mal mit dem TÜVer darüber quatschen 
Das will ich aber mal sehen... Wie der original ESD an ein Highup-Rohr passt... Bilder bitte!Varoa hat geschrieben:Halterungstechnisch würde es passen
-
Varoa
am Wochenende setz ich mich da ran und mache dann auch Bilder.Dieter hat geschrieben:Das will ich aber mal sehen... Wie der original ESD an ein Highup-Rohr passt... Bilder bitte!Varoa hat geschrieben:Halterungstechnisch würde es passen
Uäh... Allein die Vorstellung mit der Kombi sieht sowas von zum Brechen ausVaroa hat geschrieben:
wie auch immer, ist es erlaubt das zwischenrohr dran zu lassen und an diesem per Krümmerschelle den originalen ESD zu hängen?
Sieh lieber zu, das du den Ixil leiser bekommst.
Mit mehr Dämmung zum Beispiel...
Bitte, Varoa, tuuuuus niiiiiicht!
-
Varoa
Naja, hab da sone idee... aber eben auch nen etwas "anderen" Geschmacklumpiiie hat geschrieben:Uäh... Allein die Vorstellung mit der Kombi sieht sowas von zum Brechen ausVaroa hat geschrieben:
wie auch immer, ist es erlaubt das zwischenrohr dran zu lassen und an diesem per Krümmerschelle den originalen ESD zu hängen?
Sieh lieber zu, das du den Ixil leiser bekommst.
Mit mehr Dämmung zum Beispiel...
Bitte, Varoa, tuuuuus niiiiiicht!
Ich werd mir das innenleben des IXILs aber vorher auf alle Fälle mal anschauen... ist nen Teils Absorbtions- und teils Reflektionsdämpfer... hoffe die Wolle fehlt, dass ich da Chancen habe das Ding leiser zu bekommen. Problem an dem Ding ist ja kein tiefes Grollen oder Bollern sondern eher so ein höheres Geräusch was ich eher von Crossern kenne
- JohnnyCash
- SV-Rider
vielleicht schluckt der Topf ja 2 Takte und hinten kommt deswegen 2T-Sound raus 
Knubbel S