Wetterabhängige Leerlaufdrehzahl?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Pred87

Wetterabhängige Leerlaufdrehzahl?

Beitrag von Pred87 » 28.06.2011 0:10

Hi, habt ihr bei der SV1000 auch an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Leerlaufdrehzahlen? Kenn das noch von meiner Bandit 600 mit Vergaser, aber ich dachte, dass der ECM das ausgleichen würde... An manchen Tagen habe ich 1400 U/Min und an andern 1000 U/Min. Bin mir net sicher, ob es wirklich Wetterabhängig ist. Außerdem würde mich interessieren wieviel sie bei euch schwankt, also nicht an unterschiedlichen Tagen sondern ständig. Bei mir sind es ca. 100 - 150 U/Min...

Syncronisation, Mapping und TPS Einstellung kommt am Samstag :-) Aber die fehlende Sync würde ja nicht die unterschiedliche Drezahl an den verschiedenen Tagen erklären.

Planlos
SV-Rider

SVrider:

Re: Wetterabhängige Leerlaufdrehzahl?

Beitrag von Planlos » 28.06.2011 5:48

Hey ne hab ich nicht, immer um 1200 egal welches Wetter.
Mfg Planlos
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 28.06.2011 22:21

Sich änderdes Standgas könnte ein defekter/angezwickter Synchrostopfen sein. Der geht gerne schwer runter und geht gerne kaputt wenn man den mit der Zange abzieht !
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Pred87

Beitrag von Pred87 » 28.06.2011 23:24

danke für den tip! glaube aber den fehler bereits gefunden zu haben... die dichtung des luftfilterkastens hing halb raus :D wird morgen überprüft, ob der fehler behoben ist... ob der stopfen defekt ist wird sich samstag beim synchronisieren zeigen...

ich berichte dann

Antworten