Welchen Auspuff für die SV 1000?
Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Geiler Sound, aber die Endkappen sehn scheisse aus 

Also ich kann mir nicht helfen, aber mir sind sie einfach ein bißchen zu kurz, sorry.

Also ich hab ne ABE mitgeliefert bekommen, und eine E-Nummer ist dran. Die Rennaufsicht hat michSUSUGIE hat geschrieben:Hey Jerry,
nicht ungeil die Barracudas.
Sogar mit Eater noch "Brabbel-brabbel-brabbel".
Kommt dem was ich suche schon recht nahe, auch von der Optik her.
Weißt Du ob die gedämpft noch regelkonform sind?
auch noch nicht angehalten, also scheint es regelkonform zu sein. Alles andere sehe ich nächstes
Jahr bein TüV.
Gruß:
Jerome
woher kann man den leo vince an günstigsten beziehen ?
ist das plug & play ????
ist das plug & play ????
Hallo,Oscar306 hat geschrieben:woher kann man den leo vince an günstigsten beziehen ?
ist das plug & play ????
über die Händler im Forum, sind auch direkt lieferbar

Die Alten ab, die neuen dran, Schellen drum > fertig. Mehr ist das nicht

Gruß
Hardy
So...hab seit ca. 1000km die Eagle Mach7 in 350mm "Länge" dran...Direkt nach der Montage war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht - tatsächlich eher dünner Sound, recht leise sogar. Hatte schon überlegt die db-Eater rauszunehmen (was bei meinen irgendwie nich geht) oder die wenigstens n bißchen zu manipulieren. Aber jetz, nach der "Einfahrphase", find ich die so, wie se sind, echt super. Der Sound is echt besser geworden - zugegeben nich so bassig wie meine BOS - aber schön laut. Also ich kann die nur empfehlen...Kommt eben immer drauf an, welchen Sound und welche Optik man am Mopped haben will!
- Klagt nicht, kämpft! -
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Ich kann für zukünftige anfragen noch die mivv rein bringen. Meine Mitfahrer bestätigen mir ein tiefes bollern. Wenn man tief in kurven liegt und rausbeschleunigt kommt dieses bollern sogar zwerchfellstimulierend beim Fahrer an, also in der richtig tiefen Tonlage
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Von Yoshimura und Akrapovic gibt es Tri-Oval-Töpfe, musst du mal schauen, ob die auch für die SV zugelassen sind!

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Gibt es Bilder einer Kilo-Kante mit den Leo's in Titan-Ausführung?
Wird wohl doch Leo Vince werden; solide, Sound und Preis... die Kombi ist anscheinend so schnell nicht zu schlagen.
Grüße
Wird wohl doch Leo Vince werden; solide, Sound und Preis... die Kombi ist anscheinend so schnell nicht zu schlagen.
Grüße
Also ich habe seit kurzem die Hurric Supersport dran, die sind richtig kurz... vielen Dank nochmal an MO...
Nach dem Anbau habe ich mich erstmal über die Lautstärke gegenüber den originalen Pötten erschrocken und bei MO nachgefragt ob das in Ordnung ist
Aber inzwischen finde ich den Klang einfach genial, im unteren Drehzalbereich schön bollernd und nicht so aufdringlich... jetzt hör ich meine Pötte so richtig während der Fahrt
@Tom-R: Also ich habe eine K3-S und die Befestigung für die Pötte ist ziemlich in der Mitte. Die Verlängerung habe ich nicht gebraucht, konnte die originalen Schrauben verwenden.
Nach dem Anbau habe ich mich erstmal über die Lautstärke gegenüber den originalen Pötten erschrocken und bei MO nachgefragt ob das in Ordnung ist

Aber inzwischen finde ich den Klang einfach genial, im unteren Drehzalbereich schön bollernd und nicht so aufdringlich... jetzt hör ich meine Pötte so richtig während der Fahrt

@Tom-R: Also ich habe eine K3-S und die Befestigung für die Pötte ist ziemlich in der Mitte. Die Verlängerung habe ich nicht gebraucht, konnte die originalen Schrauben verwenden.
dartz hat geschrieben:Nach dem Anbau habe ich mich erstmal über die Lautstärke gegenüber den originalen Pötten erschrocken und bei MO nachgefragt ob das in Ordnung ist
.
Meinst du zu leise?
- sorpe
- Moderator
SVrider:
ALU könnte ich anbieten...jan1606 hat geschrieben:Gibt es Bilder einer Kilo-Kante mit den Leo's in Titan-Ausführung?

Die letzten beiden Fotos in meiner Ownerliste.

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
ne ne, die kamen mir viel zu laut vorjan1606 hat geschrieben:dartz hat geschrieben:Nach dem Anbau habe ich mich erstmal über die Lautstärke gegenüber den originalen Pötten erschrocken und bei MO nachgefragt ob das in Ordnung ist
.
Meinst du zu leise?