Drosselblende
Re: Drosselblende
Na wenn ich entdrosselt fahren darf , muss ich gestehen werde ich wohl das Moped wechseln.Zu dem Wheelie:
Naja mit der Sv auf 34 Ps aufn Hinterrad ist so eine Sache..da ist mir die Kupplung ehrlich gesagt zu schade..geht zwar im ersten Gang vorne hoch wenn ich schneller kommen lasse..aber halten ist da 0 drin ..
Naja mit der Sv auf 34 Ps aufn Hinterrad ist so eine Sache..da ist mir die Kupplung ehrlich gesagt zu schade..geht zwar im ersten Gang vorne hoch wenn ich schneller kommen lasse..aber halten ist da 0 drin ..
selbst mit offener leistung ist aufs hinterrad zwar leichter machbar aber nicht wirklich besser fuer den motor. ich empfehle dir lieber ne kuerzere uebersetzung das hilft schon wirklich
Welche würdest du vorschlagen?Weisst du die standart übersetzung?So Spielchen sind nie gut für den Motor
da muss er einfach durch.

im falle der sv is sowas aber wirklich schlecht fuer den motor, da die oelversorgung im vorderen zylinder ausfaellt. ich hab einfach ein kleineres ritzel rein beim kettenkitwechsel, einfacher gehts wenn du einfach ein um 2-3 zaehne größeres kettenblatt nimmst.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Würd ich nicht machen, da die Umlenkung der Kette über einen engeren Radius erfolgt und diese somit übermaßen beansprucht wird.schnapser hat geschrieben:ich hab einfach ein kleineres ritzel rein beim kettenkitwechsel, einfacher gehts wenn du einfach ein um 2-3 zaehne größeres kettenblatt nimmst.
Hinten größer ist ohne Folgen und macht auch mehr Bums als normal

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Was für ein Mopped willst Du dann nehmen? Soweit ich weiß, spielt die SV in der 34PS-Klasse schon ziemlich weit oben mit.svride2003 hat geschrieben:Na wenn ich entdrosselt fahren darf , muss ich gestehen werde ich wohl das Moped wechseln.Zu dem Wheelie:
Zu den Wheelies: Wenn Dir bei 34PS die Kupplung zu schade ist, solltest Du Dir Gedanken machen, was bei offener Leistung mit dem Ketten- und Reifenverschleiß passiert

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Ja ist ein Argument.Wieviele Zähne sollte ich dann hinten nehmen?Vorne standart mäßig lassen und hinten 2 -3 größer?Das wären dann wieviele?
Mfg
Mfg
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Serie ist 44 Zähne für hinten.
Bis 47 Zähne gibt es laut einigen Aussagen hier im Forum keine Probleme.
Mach Dir je nach Laufleistung des jetzigen Kettensatzes Gedanken evtl. den kompletten Kettensatz zu erneuern. Denn eine Kette, die schon ein paar Tausend km runter hat und gelängt ist, macht Dir das neue Blatt ratzfatz kaputt bzw. verschleißt es dann schneller, weil die Kette nicht zum Blatt passt und umgekehrt
edit: Das hier könnte Dich interessieren
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
Bis 47 Zähne gibt es laut einigen Aussagen hier im Forum keine Probleme.
Mach Dir je nach Laufleistung des jetzigen Kettensatzes Gedanken evtl. den kompletten Kettensatz zu erneuern. Denn eine Kette, die schon ein paar Tausend km runter hat und gelängt ist, macht Dir das neue Blatt ratzfatz kaputt bzw. verschleißt es dann schneller, weil die Kette nicht zum Blatt passt und umgekehrt

edit: Das hier könnte Dich interessieren
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Stimmt nicht, oder nur zum Teil.K.haos-Prinz hat geschrieben:Serie ist 44 Zähne für hinten.
44 Zähne = S
45 Zähne = N
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Jap. Steht ja auch im Link. Bin davon ausgegangen, dass er eine S fährt, aber er tut es nicht
Zu spät für mich, ich bin mal weg

Zu spät für mich, ich bin mal weg