Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Ich könnte mich momentan mit der Yamaha FZ8 anfreunden... Ist zwar nen Vierzylinder macht aber optisch einiges her! Noch nen anderen KZH und Auspuff dran und dann wäre sie perfekt für mich 

gibt da schon so das ein oder andere mopped was mich noch reizen würde. die gsxr 750 k6 wäre cool, ist aber was s drehmoment angeht nur knapp über 20nm über der kleen sv, was mir n bisl zu wenig ist. bin nun ma einer der ehr auf der drehmomentkurve surft. zudem ist die gsxr n 4 zylinder, auch wenn die k6 vom sound ganz nett war (instruktor vom fs training is den hobel gefahren). dann wäre da noch ne street tripple. schöner 3er, mit genug leistung und schönem sound, aber auch hier nur 69nm. also wieder nur die mehrleistung nur bei ordentlich drehzahl. alternativ kommt noch die aprilia shiver 750 in frage. vorteil ist das abs, 95 pferdchen die mir auch reichen wurden, der schöne v2 aber auch hier nur knapp 20nm mehr.ne duc is von der kohle her eh unerreichbar und inspektion sry lieber nein danke (hab mir bei gaskrank mal s ventilspiel von testastretta motor angeguckt, kein bock sowas selber machen zu müssen). eine alternative seh ich noch und das wäre ne kilo sv und die dann irgendwie hinten auf 160er reifen umbasteln um den hobel handlicher zu machen. aber erst mal gucken und noch das ein oder andere probe fahren. ach ja auch wenns hier schon so klingt, die kleen bleibt auf alle fälle. ich träum nur schon mal, für den fall, das es in diesem jahr mit dem angestrebten job klappen sollte 

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Kawasaki Z750 R
MV Agusta Brutale
Aprilia Shiver 750/1200
MV Agusta Brutale
Aprilia Shiver 750/1200
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
- Heiko_F_aus_D
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Street,Street hat geschrieben: ...bin nun ma einer der ehr auf der drehmomentkurve surft..., ... 95 pferdchen die mir auch reichen wurden..., ...der schöne v2...
da fällt mir doch glatt ein Mopped ein, was genau in Dein Anforderungsprofil passen würde: Yamaha MT-01 = V2, 1670ccm, 90PS, 150Nm

Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Ganz klar S-Boxer, HP2 Sport oder R1200S!
Ich mach dann mal den Außenseiter 
Wenn ich die Kohle hätte würde mich eine Voxan Charade reizen...alternativ auch eine Black Magic oder Cafe racer:
http://www.priceit.in/wp-content/upload ... rade-1.jpg
http://motosfrance.free.fr/img/voxan/vo ... _racer.jpg
http://www.motorbikespecs.net/images/Vo ... 4-05_1.jpg
Ich liebe einfach dieses classische-moderne designe von Voxan

Wenn ich die Kohle hätte würde mich eine Voxan Charade reizen...alternativ auch eine Black Magic oder Cafe racer:
http://www.priceit.in/wp-content/upload ... rade-1.jpg
http://motosfrance.free.fr/img/voxan/vo ... _racer.jpg
http://www.motorbikespecs.net/images/Vo ... 4-05_1.jpg

reizen würde mich auf jeden Fall noch die Triumph Thruxton! 

- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Schattenmeister hat geschrieben:http://www.motorbikespecs.net/images/Vo ... 4-05_1.jpg

Die is mal Sexy
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Nächstes Jahr "tausch" ich meine SV in eine Triumph Daytona 675 (SE oder R...auf jeden Fall weiß) je nachdem, wieviel die R dann gebraucht noch kostet.
Die Daytona 675 ist optisch und (soviel Ahnung hab ich davon nicht) teschnisch mein Traummotorrad. Hab ich schon seid best. 3 Jahren im Auge, wobei ich gerade mal 2 Jahr Motorrad fahre. SE oder R ist mir eigendlich nur wegen der Rahmen und Verkleidungsfarbe wichtig.
Es gibt auch nen coolen Umbau der Triumph Speed Tripple auf eine Vollverkleidung der Daytona 675
Ist auch sehr sehr schick -> Six Monkeys
Die Daytona 675 ist optisch und (soviel Ahnung hab ich davon nicht) teschnisch mein Traummotorrad. Hab ich schon seid best. 3 Jahren im Auge, wobei ich gerade mal 2 Jahr Motorrad fahre. SE oder R ist mir eigendlich nur wegen der Rahmen und Verkleidungsfarbe wichtig.
Es gibt auch nen coolen Umbau der Triumph Speed Tripple auf eine Vollverkleidung der Daytona 675

Bin neulich ne Tour mit dem Onkel meiner Freundin gefahren. Er hat vor kurzem von Honda XX auf Yamaha Super Tenere umgesattelt, schön mit Koffer, großer Scheibe und Navi.
Hab erst ein bissl innerlich gelächelt. Aber das Miststück von Eisenschwein geht verdammt gut ums Eck und als ich dann noch Platz nehmen durfte war ich vollends begeistert. Man da sitzt man richtig bequem drauf. Da kann man auch mal knapp 400 km ohne Stop durchfahren. Kein spitzer Kniewinkel, kaum Gewicht auf den Handgelenken, kaum Fahrtwind. Scheiße ich werd alt, ich brauch so nen großen Tourer.
Gibt ja die V Strom...dann bleib ich wenigstens dem V2 treu.
Hab erst ein bissl innerlich gelächelt. Aber das Miststück von Eisenschwein geht verdammt gut ums Eck und als ich dann noch Platz nehmen durfte war ich vollends begeistert. Man da sitzt man richtig bequem drauf. Da kann man auch mal knapp 400 km ohne Stop durchfahren. Kein spitzer Kniewinkel, kaum Gewicht auf den Handgelenken, kaum Fahrtwind. Scheiße ich werd alt, ich brauch so nen großen Tourer.
Gibt ja die V Strom...dann bleib ich wenigstens dem V2 treu.
Naja, wenn man bedenkt dass die Speed triple eine nackte daytona 900 ist sollte das auch nicht so schwer seinEs gibt auch nen coolen Umbau der Triumph Speed Tripple auf eine Vollverkleidung der Daytona 675

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Damit meinst Du aber vermutlich nicht die aktuelleSchattenmeister hat geschrieben:Naja, wenn man bedenkt dass die Speed triple eine nackte daytona 900 ist sollte das auch nicht so schwer sein

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
ok, die aktuelle nicht, aber so grob haben sich die Formen doch nicht geändert oder ? Ist ja nicht so als würde man versuchen ne CBR 600 Verkleidung an eine BMW 650 GS zu schrauben 

kraussi hat geschrieben:KTM 990SM T
Da bin ich dabei !!!

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!