Bednix's Neue

Re: Bednix's Neue
Jo, so ist das, mal sehen, wann er die schwarze los wird. 

tja, der trend geht ganz klar zum zweitmotorrad - nur leider spielt da mein monatseinkommen nicht mit.
insofern...na schauen wir einfach mal was kommt und geht.
heute war die gixxe wieder fein zu fahren...nur etwas zu viel power hat das teil, das ist abartig und böse.

insofern...na schauen wir einfach mal was kommt und geht.

heute war die gixxe wieder fein zu fahren...nur etwas zu viel power hat das teil, das ist abartig und böse.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Gerade bei uns in Ö, da übertrittst du wahrscheinlich 90% der Fahrzeit die Grenzen 

Jeztz bin ich neugierig.Magst mal ein foto von deiner orangenen posten
?

svride2003 hat geschrieben:Jeztz bin ich neugierig.Magst mal ein foto von deiner orangenen posten?
http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Sehr schönes Baby, fährt mein bester Freund auch. Bin gespannt ob oder sollte ich eher wann sagen
?, dich der Umbauwahn wieder zu fassen kriegt und was du dann aus deiner kleinen machst.
Aber bis zum Winter ist ja noch Zeit und den Sommer sollte man mit fahren genießen!

Aber bis zum Winter ist ja noch Zeit und den Sommer sollte man mit fahren genießen!
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi Philipp, schönes Teil, das würde mir auch so gefallen!
Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Gruß Jürgen
Hey Philipp,Bednix hat geschrieben:....
wie wär´s mit einer 34PS Drossel? Wenn du die wirklich einbaust bekommst du die sogar kostenlos von mir geschickt

Gruß
Hardy

- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Wie kommt es eigtl., dass im Verkaufe Forum was von Umbauvirus steht, ne Kilogixxergabel zum Verkauf steht, aber hier nichts dadrauf zurückschließen lässt? ^^
Gruß
Nülle
Nülle
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Hi Bednix,
wieso willste denn die Schönheit wieder verkaufen??
War doch nicht das richtige?
grüsse zero
wieso willste denn die Schönheit wieder verkaufen??
War doch nicht das richtige?
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!