Rurseerunde
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Rurseerunde
Gut. Mir ist jede Zeit Recht! Treffen wir uns also gegen 14 Uhr an der Ranch?!? Das Wetter sieht, zumindest hier in Drove, herrlich aus!
Bis später
Jochen
Bis später
Jochen
We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
Ich schaffe es leider zeitlich doch nicht. Und das Wetter hier sieht auch nicht gut aus. Euch viel Spaß.
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Also bei mir hier ist der Himmel blau mit großen hellen Wolken. Ich werde auf jeden Fall fahren, wenn es so bleibt!
Ich wär auch dabei ! Wann un Wo gehts denn jetzt los ?
so werde mich jetzt mal langsam fertig machen und den los ! bis gleich anner ranch
ich werd auch so in ner halben stunde losfahren von AC-Walheim aus... ca 14:00 an der Ranch!

So da simmer zurück!
Vielen dank für die schöne Tour!
Hoffe doch ich war nicht zu langsamm
Vielen dank für die schöne Tour!
Hoffe doch ich war nicht zu langsamm

quatsch! ankommen ist die deviese und wohlfühlen!
bist doch gut dabei gewesen

bist doch gut dabei gewesen

Haste eigentlich nachher die Route noch mit dem GPS aufgenommen ? Ich würd gern mal wissen wo das genau war wo wir nach dem 2. Stop an Ranch lang gefahren sind.
Danke !
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Gisbatz, der Weg ist das Ziel
Ihr seid ja noch ne gute Ecke weit gefahren! Schade, dass ich nicht mehr dabei war! Ich hoffe, wir kriegen das bis zum Ende des Sommers noch ein paar mal hin!

Ihr seid ja noch ne gute Ecke weit gefahren! Schade, dass ich nicht mehr dabei war! Ich hoffe, wir kriegen das bis zum Ende des Sommers noch ein paar mal hin!

So, melde mich zurück.
Schön, daß ihr's geschafft habt mal ne Runde zusammen zu fahren.
Wenn sich jetzt noch das Wetter zurückmeldet kann's ja in die zweite Runde gehen
Schön, daß ihr's geschafft habt mal ne Runde zusammen zu fahren.
Wenn sich jetzt noch das Wetter zurückmeldet kann's ja in die zweite Runde gehen

Ich werde spontan samstag vormittag zum Rursee fahren. Falls mich jemand erkennt, winken und hupen.