Angel Eyes
Re: Angel Eyes
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Wenn man es mal brauchen könnte, bzw auch mal Gelegenheit hätte sich das länger anzuschauen dann wär das ne schöne Sache.
Ich find das sieht total nach Dönertuning aus.
Fahren ja eh schon genug verdönerte 3er BMWs herum.

meine redeClemsi hat geschrieben:Ich find das sieht total nach Dönertuning aus.

Sehe ich auch so...
61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
Unterschreib ich auch so... Im Auto schon Tankstellen-Protz, im Motorrad sowieso. Gut aussehen tuts trotzdem 
Was mich mehr interessiert. Du hast den Ring doch direkt auf dem Reflektor platziert, seh ich das richtig? Hast du jetzt nich flecken/dunkle Stellen im Lichtkegel?

Was mich mehr interessiert. Du hast den Ring doch direkt auf dem Reflektor platziert, seh ich das richtig? Hast du jetzt nich flecken/dunkle Stellen im Lichtkegel?
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
eigentlich schon, jam4Dze hat geschrieben:Unterschreib ich auch so... Im Auto schon Tankstellen-Protz, im Motorrad sowieso. Gut aussehen tuts trotzdem
Also verschwinden tut sogut wie nix von der Frotbeleuchtung und wenn die dinger aus sind sieht man sie fast garnicht !!
Die Rennleitung hat mich damit "ausgeschaltet" schon angehalten das ist dem Beamter überhaupt net aufgefallen.
Man darf sie natürlich nur in gewissen Situationen einschalten z.B auf nem Motorrad Treffen....
Die Rennleitung hat mich damit "ausgeschaltet" schon angehalten das ist dem Beamter überhaupt net aufgefallen.
Man darf sie natürlich nur in gewissen Situationen einschalten z.B auf nem Motorrad Treffen....

wie schwer war der einbau, wenn du sie dran hast ?Engelchen0208 hat geschrieben:Also verschwinden tut sogut wie nix von der Frotbeleuchtung und wenn die dinger aus sind sieht man sie fast garnicht !!
mich würd mal interessieren, wie das in der Realität aussieht.
@Engelchen0208,
war das deine Maschine auf dem Video? Falls ja schätze ich mal du kommst aus Oldesloe? Falls ja, zeig mir mal das gute Stück, wenn die Saison wieder angefangen hat, meine Maschine überwintert eh bei Segeberg
@Engelchen0208,
war das deine Maschine auf dem Video? Falls ja schätze ich mal du kommst aus Oldesloe? Falls ja, zeig mir mal das gute Stück, wenn die Saison wieder angefangen hat, meine Maschine überwintert eh bei Segeberg

Naja der Einbau ging,wenn man weiß wie !!
Das schlimmste war den Scheinwerfer in den Backofen zu packen !! "ANGST PUR"
Aber der rest ist für einen versierten Bastler kein Problem !!!
Naklar wenns wieder los geht kann ich sie dir real gerne mal zeigen !
Nun habe ich endlich meine Chromscheibe ^^ freu freu
Das schlimmste war den Scheinwerfer in den Backofen zu packen !! "ANGST PUR"
Aber der rest ist für einen versierten Bastler kein Problem !!!
Naklar wenns wieder los geht kann ich sie dir real gerne mal zeigen !
Nun habe ich endlich meine Chromscheibe ^^ freu freu
- Dateianhänge
-
- K1024_13012011021.JPG (67.57 KiB) 1380 mal betrachtet
-
- K1024_13012011019.JPG (51.86 KiB) 1380 mal betrachtet
-
- K1024_13012011018.JPG (49.03 KiB) 1380 mal betrachtet
Hab per Zufall noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Standlich ... 2c5da697da
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.