keine leistung
-
Bohnesv650
keine leistung
hey leute
hab ein problem bin heut so 50 km gefahren ging einwand frei doch auf einmal war das komisch
war bei 3000 u/min sag ich mal wo normaler weise die beschleunigung kommt bei mir kam aber nichts.
im stand hat isch alles normal angehört.
kann das evebntl. das getriebe sein oder habt ihr ne idee
und sie stand ne woche draußen bei regen aber abgedeckt
nachtrag wenn kalt im stand immer fehlzündungen und klackern aus dem oberen zylinder weis aber nich ob das schon vorher wa da das ende der season gemacht werden sollte
hab ein problem bin heut so 50 km gefahren ging einwand frei doch auf einmal war das komisch
war bei 3000 u/min sag ich mal wo normaler weise die beschleunigung kommt bei mir kam aber nichts.
im stand hat isch alles normal angehört.
kann das evebntl. das getriebe sein oder habt ihr ne idee
und sie stand ne woche draußen bei regen aber abgedeckt
nachtrag wenn kalt im stand immer fehlzündungen und klackern aus dem oberen zylinder weis aber nich ob das schon vorher wa da das ende der season gemacht werden sollte
-
Sebastian
Re: keine leistung
lol, na da brauchen wir aber nicht rätseln warum sie keine Leistung hat. Such eher mal nach der Fehlerquelle für diese Probleme. Also Zündkerze prüfen, sitzt der Vergaser richtung auf den Ansaugstutzen, gegebenenfalls Vergaserdüsen reinigen usw. Klackern könnte das Ventilspiel sein. Oder was schlimmeres, ansich ist der Motor aber fast unkaputtbar.Bohnesv650 hat geschrieben:nachtrag wenn kalt im stand immer fehlzündungen und klackern aus dem oberen zylinder
-
Bohnesv650
ja das werd ich mal überprüfen muss nur noch wissen wie=)
hab sie noch net so lange und kenn mich noch net so aus
hab sie noch net so lange und kenn mich noch net so aus
-
Eddie_650
Hi, ich hatte letztens genau dasselbe Problem! Ich bin durch den Regen gefahren und plötzlich war die Leistung weg. Das Problem war, dass Spritzwasser die Zündkerze getroffen hat (frag mich net wie) und dadurch der Motor nurnoch auf einem Zylinder lief... Deshalb am besten mal Zündkerzen untersuchen
-
Bohnesv650
hab heutnochmal geguckt aber glaub nich das es an den kerzen liegt die sahen noch ganz gut aus.
is es normal das im luftfilterkasten benzin is kann es doch sein das es mein vergasser is
is es normal das im luftfilterkasten benzin is kann es doch sein das es mein vergasser is
- JohnnyCash
- SV-Rider
-
Bohnesv650
war auch öl hatt blos bischen nach benzin gerochen war viell von wo anders