tacho
-
Gelöschter Benutzer 18785
tacho
guten morgen
bräuchte von euch ganz unverschämt eine schnelle antwort...
könnte eine sv650n, bj 2003 bekommen.
allerdings ist der originaltacho nicht mehr vorhanden.
der vorgänger hat sich nen anderen digitalen tacho dran machen lassen.
nähere infos diesbezüglich hab ich gar net.
gehe aber mal davon aus, das alles nötigen kabel noch vorhanden sind.
angeblich hatte der besitzer auch den tüv mit dem tacho bekommen (welcher jetzt abgelaufen ist).
jetzt meine frage:
kann man den originalen einfach wieder dran klopfen (wenn ich einen gebrauchten finde), oder gibt es gute
zubehörtachos für die sv mit ganganzeige usw (name, preis usw...)
vielen dank für die hilfe
bräuchte von euch ganz unverschämt eine schnelle antwort...
könnte eine sv650n, bj 2003 bekommen.
allerdings ist der originaltacho nicht mehr vorhanden.
der vorgänger hat sich nen anderen digitalen tacho dran machen lassen.
nähere infos diesbezüglich hab ich gar net.
gehe aber mal davon aus, das alles nötigen kabel noch vorhanden sind.
angeblich hatte der besitzer auch den tüv mit dem tacho bekommen (welcher jetzt abgelaufen ist).
jetzt meine frage:
kann man den originalen einfach wieder dran klopfen (wenn ich einen gebrauchten finde), oder gibt es gute
zubehörtachos für die sv mit ganganzeige usw (name, preis usw...)
vielen dank für die hilfe
Re: tacho
Also den originalen Tacho einfach anstecken is wahrscheinlich nich. Bei meinem (Acwell) wurden die Kabel vom Originalen entfernt. Manchmal wünsche ich mir auch den Originalen, da meiner kein Dzm, temperaturfühler und auch keine Fehlermeldungen angezeigt werden. So ist es manchmal ein Ratespielchen.
Würde mich auch interessieren wie ich den originalen montieren könnte, wenn ich denn einen hätte.
Würde mich auch interessieren wie ich den originalen montieren könnte, wenn ich denn einen hätte.
-
Raider
Also wenn du Angst haben solltest, dass die Maschinen keinen Tüv bekommt, weil da nicht der originale Tacho dran ist, dann kann ich dich beruhigen. Jedenfalls sofern es nicht gerade ein Fahrradtacho ist.
Wenns einer von Koso, Acewell oder auch motogadget ist interssiert den Tüv das eigentlich nicht. Jedenfalls hat es den Prüfer meiner letzten HU nicht interessiert. Funktionieren muss er natürlich.
Zubehörtachos mit Ganganzeige wird schwer. Mir fällt spontan keiner ein, aber wenn du bei den oben genannten drei Herstellern guckst, solltest du etwas finden, was dir gefällt.
Wenns einer von Koso, Acewell oder auch motogadget ist interssiert den Tüv das eigentlich nicht. Jedenfalls hat es den Prüfer meiner letzten HU nicht interessiert. Funktionieren muss er natürlich.
Zubehörtachos mit Ganganzeige wird schwer. Mir fällt spontan keiner ein, aber wenn du bei den oben genannten drei Herstellern guckst, solltest du etwas finden, was dir gefällt.
-
Gelöschter Benutzer 18785
jetzt hab ich eines gefunden. 
hat sich nach dem kauf aber rausgestellt, das es keine N ist, sondern eine S ohne tacho (war bekannt).
jetzt habe ich vorne ne lampe dran, die aussieht wie ne lampe an ner lagerhalle und die blinker müssen auch woanders hin.
dazu muss ich jetzt noch nen zubehörtacho anbauen (wo und welchen).
als lenker ist ein lsl mit brücke dran. ich hoffe, auf dem bild kann man was erkennen.
über massenweise vorschläge (blinker, licht, evtl. lampenmaske, tacho, alles wie und wo anbringen)
wäre ich euch sehr dankbar.
und mal so nebenbei, ein 2-zyl fährt sich echt geil
[attachment=0]IMGP4326.JPG[/attachme
und könnte mir jemand sagen, auf was ich beim tankgeber achten muss, wenn ich nen zubehör tacho nehm?
gibt doch unterschiede beim widerstand.
meine ist übrigens ne AV/S
danke nochmals
hat sich nach dem kauf aber rausgestellt, das es keine N ist, sondern eine S ohne tacho (war bekannt).
jetzt habe ich vorne ne lampe dran, die aussieht wie ne lampe an ner lagerhalle und die blinker müssen auch woanders hin.
dazu muss ich jetzt noch nen zubehörtacho anbauen (wo und welchen).
als lenker ist ein lsl mit brücke dran. ich hoffe, auf dem bild kann man was erkennen.
über massenweise vorschläge (blinker, licht, evtl. lampenmaske, tacho, alles wie und wo anbringen)
wäre ich euch sehr dankbar.
und mal so nebenbei, ein 2-zyl fährt sich echt geil
[attachment=0]IMGP4326.JPG[/attachme
und könnte mir jemand sagen, auf was ich beim tankgeber achten muss, wenn ich nen zubehör tacho nehm?
gibt doch unterschiede beim widerstand.
meine ist übrigens ne AV/S
danke nochmals
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich seh grad auf dem Bild, daß Deine Federvorspannung komplett rausgedreht ist.
Bist Du so leicht, oder ist das ungewollt?
Bist Du so leicht, oder ist das ungewollt?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.