ist ja nun nicht mehr so lange hin bis zum Treffen, also meine Frage:
Wer fährt noch am Freitag aus der/durch die Region Richtung Rhön, und hätte Lust auf eine Fahrgemeinschaft

josh hat geschrieben:Hallöchen,
ich werde auch dieses Jahr wieder mit meinem "Bulli" anreisen (Donnerstag). Biete mich gerne wieder als "Gepäckwagen" an. Wer also aus der Gegend kommt und keinen Bock auf verzurren von Zelt und Gepäck hat . . . einfach melden. Bis Mittwoch abend können die Klamotten gerne bei mir abgeladen werden.
Der Wegezoll in Form von dem einen oder anderen http://www.svrider.de/Forum/posting.php ... 4&t=76130# fällt dann abends an.![]()
Freu mich! Bis bald,
Josh
... kann man auch nachträglich noch ändern!josh hat geschrieben:... meinen ominösen komischen Link ...
hegelvatter75 hat geschrieben:mhm.....vielleicht![]()
Ich denke dann wäre ein Treffpunkt in der nähe von PB am bestenKakaostaude hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse. Also bisher war bei mir Donnerstags Anreise geplant, aber alternativ auch wohl am Freitag
Danke Micha, aber da gibt es leider keine Tangente ;(grosSVater hat geschrieben:Also wenn ich direkt fahre (ohne Autobahn) geht's etwa hierlang:
ANREISE.
Ich kann noch diverse Schlenker einarbeiten
Noch keinen wirklichen Plan. Aber auf jeden Fall erst Freitag. Vermutlich am Vormittag.Karbuk hat geschrieben:Roughneck, wann fährstn du aus Potsdam los?
grosSVater hat geschrieben:Hallo nochmal.
Als Treffpunkt schlage ich die "Alte Schanze" Paderborn vor.
ALTE SCHANZE
Das sollte für alle ideal sein.
Zeitpunkt kann ja noch abgesprochen werden.
PS: Bei schlechtem Wetter werde ich wahrscheinlich mein Möp auf den Hänger packen.