Tages-/halbtages Touren ab München

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Rennfahrer-Hias-

Re: Tages-/halbtages Touren ab München

Beitrag von Rennfahrer-Hias- » 13.03.2011 21:53

Jawoii, :)
Jetz dauerts nimma lang dann is endlich soweit. aiso bei mir zumindest, Ab april;
dann kömma ja mal was ausmachen dass ma uns vll am chiemsee oder evtl in wasserburg iwo treffen und von da aus unsere tour starten.
Vll in seebruck, is denk ich bekannt :)))
Aber da kömma ja noch schaun.
jetz tu ich mal bilder von meiner rein, hab sie jetz umgebaut, aber vorerst leider nur werkstattfotos ;)
Andere kommen natürlich dann nach saisonbeginn :)

elusive

Beitrag von elusive » 23.03.2011 21:53

Bei mir wird es wohl eher erst im Sommer was, so ab Juni rum :(
Bin noch beschäftigt mit Abschlussprüfungen des Studiums etc..Bin ich froh wenns endlich los geht !! :D

Rennfahrer-Hias-

Beitrag von Rennfahrer-Hias- » 26.03.2011 18:42

Oh dann wünsch i dir alles Guade und viel Erfolg bei den Prüfungen und dass die Zeit schnell da is wo auch du dann losheizn kannst ;))

elusive

Beitrag von elusive » 30.03.2011 16:25

Danke ;)
Wie es aussieht, wird sich die Zeit auf Mai verkürzen :D

twist_of_the_wrist
SV-Rider

Beitrag von twist_of_the_wrist » 15.04.2011 12:10

Hallo liebe Münchner und Umland-Münchner,
vor zwei Wochen bin ich von Nürnberg nach München gezogen. Die letzten Jahre war ich im Franken-Fred des Regio-Talks zu finden(allerdings unter einem anderen Pseudonym). War eine schöne Zeit dort, da öfters mal gemeinsame Ausflüge zustande kamen und auch die Leute recht angenehm waren.
Aber nun wurde es Zeit für einen beruflichen und privaten Tapetenwechsel. So hoffe ich nun, dass ich mich hier in München schnell einlebe was am besten mit ein paar möglichst baldige Motorradtouren in den nahen Alpen funktioniert :top: .
Freu mich schon auf die beginnende Saison mit euch wünsche noch ein schönes Wochende.
Gruß

twist_of_the_wrist
SV-Rider

Beitrag von twist_of_the_wrist » 15.07.2011 13:10

...so, mal wieder den Fred aus der Versenkung holen, evtl. kommt mal ein bischen leben rein....

Fährt jemand aus dem Münchner Raum zum SV-Treffen in die Rhön?

Antworten